Seite 1 von 1

Priester und Ausrüstung

Verfasst: 14.03.2005, 04:21
von McDrowd
Hallo Leutz

So- nachdem ich meinen Priester schon auf Level 42 gebracht habe, frage ich mich, ob es irgenwie möglich ist, weitere Rüstungsklassen zu erlernen oder wie das mit den SCHILDEN ist, was noch viel wichtiger wäre.

Gruß

McDrowd

Verfasst: 14.03.2005, 17:49
von screama
Priester = Stoffrüstung.

Mehr braucht man nicht sagen.
Kein Leder, keine schwere Rüstung, keine Platte... und auch KEINE Schilder.

Verfasst: 14.03.2005, 23:32
von [CrackKnight]
sähe glaub ich auch n bisschn komisch aus n zerbrechlicher priester in seiner heiligen robe und aufm rückn son dicken stahlschild^^

Verfasst: 15.03.2005, 02:12
von leather-
heiler in ketten mit schild und kolben sieht doch ganz nice aus und ist auch etwas stabiler wenn er aggro hat. siehe daoc (ist nicht in diesem verdammten heil teufelkreis gefangen)

Verfasst: 15.03.2005, 02:21
von [CrackKnight]
zu priestern gehören einfach coole stoffroben und keine mithrilpanzer

Verfasst: 24.03.2005, 14:08
von Eries
leather- hat geschrieben:heiler in ketten mit schild und kolben sieht doch ganz nice aus und ist auch etwas stabiler wenn er aggro hat. siehe daoc (ist nicht in diesem verdammten heil teufelkreis gefangen)
Das kannst du nicht vergleichen :roll: Ich habe in DAoC eine Klerikerin und hier eine Priesterin, die ich mir absolut nicht mit einm Schild oder anderer Kleidung als Stoff vorstellen kann. 8)

Verfasst: 29.04.2005, 01:17
von Mutin
wenn du heilen willst und kolben und schild willst spiel nen pala!