Verzweiflung - Heil oder Schattenmagie

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Benutzeravatar
Skalve
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2005, 22:09

Verzweiflung - Heil oder Schattenmagie

Beitrag von Skalve »

Gruesse,

bin relativ neu in der Welt von WoW undzwar genau 5 Tage.Ich spiele momentan eine NE/Priesterin und muss sagen das ich mehr oder weniger kaum Ahnung über diese verschieden Zauber habe.Ich habe nämlich bis jetz immer die Zauber gekauft die grün waren und das sind bis jetzt mehr
Heil/Verstärkungszauber als Angriffszauber.Nun meine Fragen...

1. Sollte ich mich eher auf Heil oder auf Angriffszauber spezialisieren ?
Ich muss sagen ich haette eher so ein Zwischending aber das ist ja dann sicher nicht so effektiv.

2.Ist es egal ob ich am anfang alle zauber die mir zu Verfügung stehen kaufe ? oder hat das Nebenwirkungen als nur Goldverlust ?

3.Ab welchen Lvl sollte ich darauf achten welche Zauber ich skille ?

4.Koennt ihr mir ein paar Zauber nennen die zu anfangs lohnenswert sind ? und welche ich unbedingt haben sollte.

Sry,wenn die Fragen irgentwie nervig erscheinen aber ich hoffe das mir einige erfahrene Priester unter euch helfen koennen.

Auf Bald.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

1. Da kann dir niemand helfen. Das musst du selber entscheiden was dir besser liegt. Heilst du lieber oder bist du eher der Kämpfer ?

2. Nur Goldverlust

3. Ab Lvl 10 kannst du Talentpunkte verteilen. Vorher solltest du die aber schon mal ausrechnen für welche du dich entschieden hast,

4. Also am Anfang hab ich sie alle gekauft.
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung - Heil oder Schattenmagie

Beitrag von screama »

1. Wie Vorredner... das musst du selbst entscheiden. Bist du eher solo unterwegs oder mit Gruppe zusammen? ICH persönlich habe mich fürs GRUPPENSPIEL und für DISZIPLIN/HEIL-Zauber entschieden. Ich nix Magier... ich sein PRIESTER! 8)

2. Was du kaufst hast du. Es hat keine Auswirkung auf Talente oder sonstwas. Wenn du das Geld hast... kauf die Zauber :)

3. Dir sollte so früh wie möglich klar sein WAS du für eine Rolle übernehmen willst? Einzelkämpfer der viel Schaden macht, oder eher der Gruppenchar mit besseren Buffs und Heals. Entscheiden musst du dich 'eigentlich' nicht, da du einmal ja kostenlos umspeccen kannst. Keine Sorge :)

4. Als ALLERERSTES empfehle ich dir 5/5 GEISTZAPFER in der Schattenlinie. Hilft dir im solo-Spiel doch enorm durch den kurzzeitigen Manaschub. Auch wenn du auf DISC/HOLY gehn willst.
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

1. ich habe mich total auf schattenmagie spezialisiert, da man eben öfter solo unterwegs ist als in ner gruppe. wann hat man zufällig schonmal mehrere quests zusammen? und alle sind nicht immer bereit mit mehreren gelbe quests zu machen. (außer man hat ne stammgruppe, dann hätte ich auch nen
diszilpin heil priester gemacht) und in instanzen reicht mein blitzstrahlheilen völlig aus. niemand hat sich bisher beschwert.

mit 60 werde ich dann mal auf heal/diszilpin umsteigen
Antworten