Welchen Heal im Kampf?

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Welchen Heal im Kampf?

Beitrag von leather- » 21.03.2005, 04:40

wollte mal wissen welchen heal ihr im kampf verwendet. also ich benutze standartmäßig blitzstrahlheilen. die anderen finde ich persönlich nicht sehr effektiv da sie einfach ne zu lange castzeit haben.

Benutzeravatar
Kyriana
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2005, 09:24
Wohnort: München ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyriana » 19.04.2005, 12:09

Ich benutz auch Blitzstrahlheilen :)
Meine Vorgehensweise im Kampf wenn wenig HP übrig is : Shield, Blitzstrahlheilen und wenns noch nötig ist, dann normals Heilen...

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 19.04.2005, 15:37

Eindeutig Blitzstrahlheilen, da es auch nicht so viel Aggro zieht.

Wenn ein Spieler schon fast tot ist, dann bekommt ein ein Schield von mir und evtl auch ein stärkeren Heilzauber.

Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar » 19.04.2005, 17:07

bei einzelkämpfen kommt meist folgenende combo zum einsatz:
smite,smite,shadowword:pain,erneuern...und dann wird smite und gedankenschlag abgewechselt...wenn ich mal gut drauf bin,dann mach ich mir auch nen shield drauf und lass mal nen bissel sternenschauer ab :)
letzteres aber nur zum spass,weils das nicht wirklich bringt... ;)
in instanzen sollte man je nach nötigkeit und zu heilenden schaden zw. blitzstrahheilen,erneuern (ja,auch das ^^) und einen der größeren heals variieren...

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)

Antworten