Talent Mind Flay - Gibt es "Upgrades" auf höheren

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Holzdrache
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2005, 12:22

Talent Mind Flay - Gibt es "Upgrades" auf höheren

Beitrag von Holzdrache »

Hallo zusammen,

ich hab letztes WE auch einen Priester gestartet (leider Mangelware in unserer Gilde.)

Da ich aber auch gern ab und an solo unterwegs bin wurde es ein "Shadow Priest".

Zur Zeit bin ich Lvl 22 und er spielt sich echt klasse, die Kombination aus Fear und dann Mind Flay ist echt toll.

Aber:
Das "Talent" Mind Flay macht 3x25 Schaden, ergibt 75.

Nun hab ich die Befürchtung, das in Lvl 50 diese 75 Schaden irgendwie absolut unbedeutend sind.

Meine Schadenszauber bekomm ich in höheren Leveln in höheren Versionen, aber MindFlay doch nicht?

Oder doch?

lieben Gruß,
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Mind Fly wird besser und ich nutze es auch noch mit lvl 60.
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

schau dir mal bei deinem skillhändler deines vertrauens die skills an, dort erkennst du dann mindflay rang x

der spell ist wirklich extrem gut in höheren lvln ... denn 3 sekunden cast sind sehr gering im vergleich zu anderen spells, und jede sekunde damage macht kein dot ... die haben glaube ich einen 3 sekunden takt

demnach hat man mit dem sepll eine verdammt gute damagekontrolle

da der spell auchd amage anrichtet wenn man nur die zeit für 1 oder 2 sekunden cast hat, außerdem sind die manakosten ein traum ... halte sie für zu niedrig
Antworten