Welche Waffen?

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Benutzeravatar
sc2_Nightmare
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 10.08.2004, 01:50
Wohnort: Düsseldorf

Welche Waffen?

Beitrag von sc2_Nightmare »

ich weiss, dass waffen bei magiebegabten klassen nich das wichtigste sin. abatrotzdem welche waffe emfhelt ihr mir für nen undead priest?
This is it! Your worst Nightmare!
Benutzeravatar
Legolas
Stadtwache
Beiträge: 181
Registriert: 08.02.2005, 21:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

also ... es gibt gute stäbe, aber auch gute dolche und nebenhand sachen ... Benutzen ist Egal Priester haut gut weg mit level 12 oder so ... Stab odeR Dolch is dir überlassen... OB du kämpfen möchtest oder ob du nur zaubern... Such dir deine waffen einfach so aus halt :)

Dolch + Nebenhand z.b. Schneller Angriff evtl nich soviel Schaden
Stab - Langsamer Angriff Viel Schaden

Kommt immer auf Stats an ...
Ne Nebenhand kann z.b. auch fähigkeiten haben das alle 5 sekunden 5 mana regeeneriertwerden und hat noch 15 int und 15 willens drauf und der dolch hat 15 ausdauer 15 int und noch was ...
und hast nen stab mit 15 ausdauer 15 stärke zur auswahl .. da würde ich lieber nebenhand und dolch nehmen also ...

Musst du dir aussuchen ... frei wahl
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ich trainiere alle Waffen um mir dann die besten auszusuchen. Seit Anfang an und jetzt immer noch benutze ich einen Stab,. Es ist schwer eine gute Einhand-Waffe und einen guten Gegenstand in der Shildhand zu finden. Wenn du in der Gruppe bist und ihr bekommt einen Dolch als Loot dann werden andere richtig sauer wenn du für den Dolch würfelst, da ihn ein Schurke dringender benötigt.
Benutzeravatar
sc2_Nightmare
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 10.08.2004, 01:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von sc2_Nightmare »

ok vielen dank. kann ein priest eigendlich wie ein monk werden, weil er faustkampwaffen benutzen kann?
This is it! Your worst Nightmare!
Benutzeravatar
Legolas
Stadtwache
Beiträge: 181
Registriert: 08.02.2005, 21:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

wie ein affe ? ^^ ich weiß nur das er sich mit 40 verwandlen kann in ne schattengestalt und da mehr scheden amcht und mehr einstecken kann aber sich nich mehr heilen kann
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

kleines englisch-kurs:
monk = mönch (bulletproof monk = kugelsicherer mönch (film))
monkey = affe

und nein,man kann keine fautwaffen nehmen...ich benutze als priester (derzeit lvl34,aber is ja egal^^) nen blauen stab aus´m kloster...
hat gute stats und haut auch genug gut rein...aber ich heil eh fast nur,wenn ich in der gruppe bin ^^

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ach ja das hab ich vorher vergessen zu sagen.
Hier noch 2 Tipps wo du gute Stäbe bekommst. Sind beide blau.

Mit Stufe 20-25 bekommst du einen guten Stab als Quest-Belohnung in den Todesminen. Soweit ich weiss hat das Quests aber Vorquests.

Und wie Tassadar schon gesagt hat. Im Scharlachrotem Kloster hat der erste Boss einen blauen Stab als Drop. Der Stab benötigt Stufe 34 aber soweit ich weiss sollte man da erst ab Stufe 40 rein. Entweder ich irre mich oder Tassadar hat nette Gildenfreunde die ihn da mitgeschleppt haben ;)
Mit einem guten Team kannst du auch den ersten Boss in ca. 20 Minuten killen. Also sind das 4 Runs in einer Stunde und dann sollte der Stab hoffentlich mal gedropt sein ;)
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

stab von den todesminen: --> stab von westfal
stab aus´m kloster: --> illusionäre rute

als priester kann man sich schon früher ins kloster wagen...muss da ja nur heilen...hatten 2palas,nen warlock und nen hunter dabei...da hat das schon gefunzt (btw...ich war da grad mal 31/32 *gg*) :D

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

in den todesminen giebt es einen besseren, der kapitän droppt den glutsteinstab
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

und cooky dropt seinen rührstab...is aber nen zauberstab...so als übergang is der ganz ok...aber eben auch nich überwältigend ^^
*wollt das nur mal so einwerfen*

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

Tassadar hat geschrieben:und cooky dropt seinen rührstab...is aber nen zauberstab...so als übergang is der ganz ok...aber eben auch nich überwältigend ^^
*wollt das nur mal so einwerfen*

MFG Tassadar
der smutje droppt scheinbar alle möglichen küchengeräte ^^ bei mir wars mal cookies fleischklopfer, eine einhand keule ^^
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

ob blizz irgendwann nochmal cookys kochtopf einführen? :roll:
würde dann ein schwere rüstung helm sein,der dir...hmmm...+5skill auf kochen gibt und...hmm...+4Bewegung und +6Ausdauer... :lol:
ich fänd sowas lustig ^^

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

wer weiß ^^ aber soein inoffizielles set eben^^ wäre echt mal was

aber ka giebts noch mehr als cookies fleischklopfer und rührrute? hat mal wer was gefunden?^^
Benutzeravatar
Legolas
Stadtwache
Beiträge: 181
Registriert: 08.02.2005, 21:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

ich kann euch noch 1000 sachen aufzähln ...

Der captain aufm schiff dropt

Glutstein Stab
Duskwood stab gibts noch von Desolace ab 35 ...
Ach und was es nicht alles gibt an guten sachen ^^

( hab um die 60 ma van cleef gekillt kenne alles auswendig )
Christoph
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2005, 22:55
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Christoph »

der Arcanist Doan aus dem Kloster droppt manchmal statt der Illusionären Rute auch einen schicken Dolch "Hypnoseklinge" mit nem guten Nebenhanditem evtl. besser als der Stab.
Ich glaub ne ordentliche Kugel (Kugel von Lorica oder so) bekommt man auch als Questreward von einer Quest aus dem Kloster.
Char: Sylvia
Server: Blackhand
Gilde: Sonnenorden
Klasse: Mage
Level: 60
Volk: Menschen
Primärberufe: Kräuterkunde (300), Alchimie (300)
Sekundärberufe:Erste Hilfe(300), Angeln(300), Kochen(300)
Antworten