Priester Epic Quest

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Priester Epic Quest

Beitrag von Dimension »

Hat einer schon Infos wo es was zum Epic Quest gibt ?
Ich habe mal in den amerikanischen Foren gelesen das man bestimmte Teile braucht für den Epic Stab den es als Belohnung gibt. Außerdem soll es diese Teile bei besonderen Monstern als Beute geben. Z.B Onyxia.

Dieser Quest ist wohl schwerer als die anderen Klassen Quest. Wenn jemand Ifos hat, soll er die doch hier posten bitte.
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

Ich hoffe denn auch mal das es sich lohnt für einne stab so weit zu reisen
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

So hab mal die ganze Questreihe gefunden. Ist wohl nicht ganz so einfach bis man das mal schafft

http://www.wowhealers.com/content/view/124/40/
Antworten