Wie kann man schneller leveln als Priester?

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
eXtesy
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2005, 20:45

Wie kann man schneller leveln als Priester?

Beitrag von eXtesy » 11.05.2005, 17:49

hi,
ich habe mich heute mit einem kumpel untehalten über wow.er sagte das er 40 000 ep in einer stunde schafft!ich glaube das lioegt daran, dass er schurke ist.da stellt sich doch eine frage: wie kann man als priester genauso schnell leveln???was macht ihr um scghnellst möglich zu leveln? wie geht ihr vor welche q macht ihr und welch nicht??(also q richtung dh monsterkill q oda so)
bitte um antwort!

thx im vorraus
Die Horde ist der Schwanz der DICH in den Arsch *****!!!!

Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi » 11.05.2005, 22:26

Mit nem Mage (der natürlich Instant Arkane Explo kann) Mobs grinden, Mobs grinden, Mobs grinden, Mobs grinden, Mobs grinden und vllt n paar quests machen :wink:

Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmurov » 12.05.2005, 08:20

Jo genau,
Als Priester schnell leveln ich glaub das ist ein wiederspruch in sich.
Ein Priest hat nur die Möglichkeit richtig viel Schaden zu machen wenn er auf Schatten geskillt ist, dann braucht er aber doch noch recht lange und muss Manaladen. Beim Mage das gleiche der legt aber um einiges schneller und hat AoEs.

Am besten isses du suchst dir enn Mage mit Instant Arcaneexplo. Dann Mobs sammeln und er soll sie wegbomben während du heilst...

Das wäre am schnellsten, halt ich aber nicht viel von ich finde man soll lieber Quests machen als zu grinden, es gibt einfach zu viele lvl 50+ Nobs in disem Spiel :)
Drui rockz...!

Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin » 12.05.2005, 12:37

nun ja ich habe ein schattenpreister und ich brauche nur nach 4 gegnern nen mana reg und dann auch nur wenn sie 2 lvl über mir waren! geht als recht gut! klar kommt man mit dem mage schneller voran aber man muss ja auch die erfahrung teilen....

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 12.05.2005, 13:35

Ich würde schneller lvln nicht empfehlen. Macht lieber bisschen langsamer und dafür viele Quests. Für Quests gibt eigentlich immer Rufpunkte. Und diese sind doch in manchen dingen ganz wichtig.

eXtesy
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2005, 20:45

Beitrag von eXtesy » 12.05.2005, 16:04

big thx an euch!ich werde eure vorschläge gleich mal in die tat umsetzten


cya
Die Horde ist der Schwanz der DICH in den Arsch *****!!!!

Antworten