Seite 1 von 1

Wie kann man schneller leveln als Priester?

Verfasst: 11.05.2005, 17:49
von eXtesy
hi,
ich habe mich heute mit einem kumpel untehalten über wow.er sagte das er 40 000 ep in einer stunde schafft!ich glaube das lioegt daran, dass er schurke ist.da stellt sich doch eine frage: wie kann man als priester genauso schnell leveln???was macht ihr um scghnellst möglich zu leveln? wie geht ihr vor welche q macht ihr und welch nicht??(also q richtung dh monsterkill q oda so)
bitte um antwort!

thx im vorraus

Verfasst: 11.05.2005, 22:26
von Sefabi
Mit nem Mage (der natürlich Instant Arkane Explo kann) Mobs grinden, Mobs grinden, Mobs grinden, Mobs grinden, Mobs grinden und vllt n paar quests machen :wink:

Verfasst: 12.05.2005, 08:20
von Asmurov
Jo genau,
Als Priester schnell leveln ich glaub das ist ein wiederspruch in sich.
Ein Priest hat nur die Möglichkeit richtig viel Schaden zu machen wenn er auf Schatten geskillt ist, dann braucht er aber doch noch recht lange und muss Manaladen. Beim Mage das gleiche der legt aber um einiges schneller und hat AoEs.

Am besten isses du suchst dir enn Mage mit Instant Arcaneexplo. Dann Mobs sammeln und er soll sie wegbomben während du heilst...

Das wäre am schnellsten, halt ich aber nicht viel von ich finde man soll lieber Quests machen als zu grinden, es gibt einfach zu viele lvl 50+ Nobs in disem Spiel :)

Verfasst: 12.05.2005, 12:37
von Mutin
nun ja ich habe ein schattenpreister und ich brauche nur nach 4 gegnern nen mana reg und dann auch nur wenn sie 2 lvl über mir waren! geht als recht gut! klar kommt man mit dem mage schneller voran aber man muss ja auch die erfahrung teilen....

Verfasst: 12.05.2005, 13:35
von Dimension
Ich würde schneller lvln nicht empfehlen. Macht lieber bisschen langsamer und dafür viele Quests. Für Quests gibt eigentlich immer Rufpunkte. Und diese sind doch in manchen dingen ganz wichtig.

Verfasst: 12.05.2005, 16:04
von eXtesy
big thx an euch!ich werde eure vorschläge gleich mal in die tat umsetzten


cya