Was sind "Silence", "Fear" und "DoT

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Benutzeravatar
Vlad-Dracul
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2005, 13:51
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Was sind "Silence", "Fear" und "DoT

Beitrag von Vlad-Dracul » 24.05.2005, 18:53

Hi,

ich hab vor nen Priest anzufangen und mir deswegen auch mal nen Guide durchgelesen, aber leider hab ich da überhaupt kein Durchblick. Kann mir bitte jemand erklären was zum Teufel "Silence", "Fear" und "DoTs" sind?

Danke schon im Voraus
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

<SuCkY> ihr seit unter meinem nievo
<tintan> das heisst nivo
<mind> du idiot! das schreibt man nivau!!

Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin » 25.05.2005, 09:58

silence ist ein talent was man im schatten magie teil erlernen kann! bedeutet das der gegener 5 sek neichts zaubern kann

dots sind die flüche vom priester heisset damage over time!

und fear ist ein elementarer skill des priester! Furcht: schickt die feinde bis zu 8 sek weg! wird durch schaden nciht unterbrochen!

hhoffe ich konnst helfen

Benutzeravatar
Vlad-Dracul
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2005, 13:51
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Vlad-Dracul » 25.05.2005, 23:10

Dankeschön
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

<SuCkY> ihr seit unter meinem nievo
<tintan> das heisst nivo
<mind> du idiot! das schreibt man nivau!!

Antworten