Frage zum Priester Schild

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Macros
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2005, 17:44

Frage zum Priester Schild

Beitrag von Macros » 25.05.2005, 17:49

Hallo,

spiele logischerweise den Priester und habe eine kurze Frage.

Der Preister kann ja ein Schild benutzen, das 30 sek. Schaden absorbiert.

Dieses Schild kann ich ja auch anderen geben.

Meine Frage:

Kann ich mit einer Tastenkombi bzw. einem Befehl alle Mitlgliedern meiner Gruppe gleichzeitig ein Schild geben????

Ist das möglich?

Danke vorab.

Gruß

Macros

Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin » 25.05.2005, 22:44

nein das wäre auch schwachsinn, da eigentlivh der krieger aggro von allen halten sollte!

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 29.05.2005, 18:44

Das kostet zu viel Mana und so ein Schield zieht auch unheimlich Aggro auf dich.

Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar » 31.05.2005, 17:50

...abgesehen vom aggro muss das schild ja auch erstmal wieder laden und hat,soweit ich weiß, eine abklingzeit von nen paar sekunden...
kann aber auch sein,dass man das per disc-skillung wegmachen kann...
auf jeden fall lohnt es sich nicht ;)

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)

SavatageRoyo
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.04.2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von SavatageRoyo » 21.07.2005, 14:43

Was nicht als Gruppenbuff/spell klassifiziert ist geht schon mal grundsätzlich nicht gleichzeitig auf mehrere weil da der standart cooldown von etwa einer sekunde nach jedem spell dazwischen funkt. Dazu kommt der cooldown von 6 sekunden beim schild!

Und wie schon gesagt wurde - der ganze gruppe schild geben ist in den allermeisten fällen ünnötig. Das schild endet nach a) 30 sekunden oder b) wenn der schaden den das schild absorbiert überschritten wurde!
Der schaden den das schild auffängt betrifft den schaden abzüglich dem rüstungsabsorb jedes einzelnen. Ein Krieger oder Paladin steht öfters noch mit aktivem schild nach einem Kamp da selbst gegen Elite Mobs. Bei einem Mage ist es nach 3-4 Schlägen meistens schon weg.
.....pvp als passion.....

Antworten