Ab wann bekommt man einen Zauberstab?

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Thoernament
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2005, 10:09

Ab wann bekommt man einen Zauberstab?

Beitrag von Thoernament » 18.07.2005, 10:26

Servus Burschens,

bin jetzt mit meinem Priester auf Stufe 11, würde gerne wissen ab welcher Stufe und wo ich brauchbare Zauberstäbe bekomme. Hab
schon gesehen das über dieses Thema schon geschrieben wurde,
betrifft aber leider Priester mit Stufe 24 und höher.

Über n paar Antworten wär ich euch schon dankbar,

sers!

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 18.07.2005, 10:50

Ich bin mir nicht mehr 100§ sicher welches Level das war. Aber ab Level 10-12 kann dir jemand mit dem Beruf "Verzauberer" einen machen. Wenn du jemanden in der Gilde hast, frag den doch mal ob er dir einen macht.

An sonsten brauchst du Glück beim looten.

Thoernament
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2005, 10:09

Beitrag von Thoernament » 19.07.2005, 13:29

vorab mal danke, mal schaun ob mir jemand übern Weg läuft der mir helfen kann. Gibts vielleicht noch alternative Vorschläge????

Antworten