Rssenbonus auf Level 10 und 20

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Teldar
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2005, 10:24
Wohnort: Heidesheim (RLP)

Rssenbonus auf Level 10 und 20

Beitrag von Teldar » 30.08.2005, 12:10

Hi wie der name des Topic's schon sagt geht es um die rassenspezifischen priester spells die es auf level 10 und level 20 gibt...

wollte wissen welche spells zwergen, menschen, nachtelfen bekommen

und welche rasse ihr mir empfehlen würdet für einen shadow/disc alli-priest.

mfg
Teldar sold

Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- » 30.08.2005, 20:20

ich kenne nur die des nachtelfen, die du eigentlich vergessen kannst wenn du
shadow skillst. der hat nen kanalisierungszauber der schlechter ist als gedanken schinden. und mit lvl 20 bekommt er nen buff der fernschaden verrringert :\

ich empfehle dir mal nen menschen wobei ich die eines zwerges nicht kenne.
der mensch hat nen starken instantheal der (glaub ich) kein mana verbraucht
und alle 30(?) minuten einsetzbar ist
lalala

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 31.08.2005, 09:54

Also ich bin ein Mensch-Priester und wir haben wie leather schon gesagt hat einen starken Sofort-Heilzauber den wir alle 30 Mins benutzen können (Und er kostet nicht mal Mana. Hat mir im PVP schon oft das Leben gerettet.

Mit unserem zweiten Rassenskill können wir die Waffe so verzaubern, dass sie Mana vom Gegner abzieht. Bis jetzt hab ich das aber noch nie richtig benutzt. Meiner Meinung nach zeiht es zu wenig Mana ab und es funktioniert logischerweise nur bei Gegnern die auch Mana haben. Irgendwann mal werd ich mal testen ob ich das nützlich finde oder nicht.


Zwerge haben einen sehr wichtigen Skill. Die können Furchtzauber abwehren. Klingt vielleicht gar nicht so interessant, aber einige Boss Monster in Instanzen (auch in Moltencore) sind viel einfacher zu besiegen wenn ein Zwergen Priester dabei ist.

Die anderen kenn ich leider nicht.

Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin » 31.08.2005, 10:15

Der Untote priester bekommt einen Fluch womit er seine waffe verzaubern kann und die bei einem monster den schaden reduziert den dieser macht!
mit stufe 20 bekommt er eine krankheit die auf level 60 knapp 1000 punkte schaden macht als dot und diesen schaden dem zaubernden als leben 1zu 1 wieder gibt!


Der troll bekommt nen blitzschild wie der schamane und einen fluch der schaden veringert


der nachtelf kann so sternschnuppen rufen die schaden auf einem ziel machen

Turbozwer2
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2006, 21:39

Beitrag von Turbozwer2 » 22.08.2006, 16:54

und genau aus diesem grund diese "sternschnuppen" finde ich nachtelf Priester imba, so lang er dmg machen soll(aber auch später noch)
beim farmen machst du schild dot drauf und haust einfach immer sternhagel drauf das ist zwar kanalisierent aber haut ordentlich smg für wenig mana rein.
Auserdem besitzt der nachtelf einen strahl der ebenfalls dmg macht und das auch nicht zu wenig, also keinesfalls schwachsinn einen achtelf Priester zu wählen, wobei die menschen nat, im endeffekt in den großen instanzen wie ms und BWL besser sind weils da ausschlieslich ums heilen geht.

Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- » 23.08.2006, 16:29

vor einem jahr waren die rassenskills des nachtelfen noch beschissen. wurde nun aber verbessert
lalala

Antworten