Suche Bilder v Priesterin (Nachtelfe) + sehr gute Ausrüstung

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Rallshark
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2006, 17:53

Suche Bilder v Priesterin (Nachtelfe) + sehr gute Ausrüstung

Beitrag von Rallshark » 01.02.2006, 18:13

Hallo!

Ich bin neu hier *winktindieRunde*. Es geht um folgendes:

Im Moment bereite ich ein Geschenk für jemanden vor, der exzessiv World of Warcraft spielt. Da ich das nicht tue (meinem ISP sei dank :cry: ), brauche ich daher die Hilfe von Insidern wie euch. Bitte seid daher nachsichtig, wenn ich den Slang des WoW nicht spreche / verstehe und nur mit Laien-Begriffen arbeite, hihi.

Ich suche Screenshots einer Nachtelfe als Priesterin (weil das die Spielfigur der beschenkten Person ist) aus allen möglichen Posen. OK, die würde ich sicher noch irgendwo finden, aber hier kommt die Voraussetzung:
Die Figur sollte viele dieser blauen, ganz tollen Ausrüstung als Equipment haben. Ich habe keinerlei Ahnung, wie das richtig heisst, aber der zu beschenkende Spieler hat immer was von T2 gebrabbelt, Stufe 2, ganz stark und so. Und blau ist das Zeug. Ihr wisst sicher, was damit gemeint ist.

Ganz super wäre dann noch, wenn die Figur blaue Haare hätte, obwohl ich das in Photoshop noch hinbiegen könnte.

Ich bin mir ganz sicher, dass hier ein paar Leute diese Konstellation selber als Spielfigur haben (obwohl das blaue Zeug sehr selten sein soll? ) und mal 5 Minuten ihrer Zeit für Screenshots abzwacken könnten. Das ist in meinen Augen einfacher, als jede Screenshotgalerie von WoW durchzugehen und zu hoffen, ein passendes zu finden.


Ein Extra-Schmankerl wären noch ein paar Screenshots von dem Spiel an sich. Wie sieht es aus, wenn ein Inventar komplett leer ist, komplett belegt oder sowas? Wie sehen die Objektbeschreibungen aus (also das, wo die Boni der Waffen etc. beschrieben wird)? Wie werden besonders tolle Objekte hervorgehoben? Aber das kann ich mir letztendlich noch selbst zusammensuchen.

Wie gesagt, ich würde das alles selber machen, kenne aber nur besagte Person als WoW-Spieler. Und die nach Screens zu fragen wäre seeeeeeehr auffällig, hihi.


Vielen Dank im Voraus, auch für Links auf gute WoW-Galerien.

Es grüßt,
Rallshark.

Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi » 02.02.2006, 00:15

http://www.bild-hoster.de/images/Badlys ... ienews.jpg

http://www.bild-hoster.de/images/Badlys ... enaws1.jpg

Zur Info: Die Klamotten, die die schnuggeligge Elfe da trägt, sind die Tier2(T2) Klamotten. Die sind ganz doll, richtig mega, voll ultra der Hammer, weißte? xD

Antworten