Unndead Priest

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Assasin
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2006, 07:35

Unndead Priest

Beitrag von Assasin » 20.05.2006, 07:46

Hi Leute,

Ich wollt demnächst nen Undead Priest anfangen...

Nen paar Freunde von mir fangen auch nen neuen Char an und haben gemeint ich soll auf Disziplin und Holy Skillen!!

Was denkt ihr??

Bringt es mehr auf Shadow zu skillen oder auf Holy und Disziplin???

Wo bekomm ich ne gescheite Skillung her?

Mfg Assasin

Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle » 20.05.2006, 08:47

Schon klar, daß Deine Freunde sagen, Du sollst auf Dis / Holy sklillen, wenn sie mit Dir zusammen lvln :wink: .

Kurz umschrieben bewirkt ... :
Holy : Vebessert Heilsprüche
Dis : Verbessert Buffs / Mana(reg)
Schatten : Verbesserte Dmg-Sprüche, Schattengestalt

Infos über die jeweilige Skillarten des Priesters hab´ich u.A. auch hier gefunden => http://wow.ingame.de/guides/priest/priesttemplate.php


Beetle

aeowhyn
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2006, 20:33

Beitrag von aeowhyn » 26.05.2006, 18:03

ich habs grad gesehen, die skillungen unter dem link, sind von vor dem priestpatch.

schau dich mal hier um http://forums-de.wow-europe.com/board.a ... -priest-de , aber nicht nen extra thread aufmachen mit "wie soll ich skillen?", gibts genügend und wird nicht mehr gern gesehen. einfach etwas suchen und du findest ausreichend.

ansonsten zum lvln am besten shadow, wobei ich selbst disc/holy glvlt habe und es auch gut machbar ist

Turbozwer2
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2006, 21:39

Beitrag von Turbozwer2 » 22.08.2006, 16:50

Also ich habe einen lev 6ß Priester und spiele schon was länger...
Ich würde aufjedenfall bis lev 40 ausschlieslich shadow skillen, da du so viel schneller die mobs umhaust, und bis lev 40 fällt deine shadowskillung in instanzen nicht wirklich auf,
ich habe sogar bis lev 52 einen shadow Priest geführt, aber ab da wurde es in den instanzen etwas schwieriger

Antworten