Sternenfeuer bei Priestern

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
werner
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2008, 17:35

Sternenfeuer bei Priestern

Beitrag von werner » 29.02.2008, 17:42

Hi,
ich hab meinen prister inzwischen auf 30 und kann kein Sternsplitter.
ich habe viele prister getroffen die das können sie sagen sie hetten es beim lehrer gelernt.Ich kann es aba net beim lehrer lernen und ich hab auch schon nachgekuckt ob icgh es schon gelernt hab.
vieleicht weis einer von euch warum dies so ist.
dann hätt ich noch gern infos auf welchen lvln jeweils priester ´quests annehmbar sind und in welchem ort diese questgeber sich befinden.
danke,
mfg werner
ps:schreibt mir dann pls ne mail aba ohne anhang
danamann12@yahoo.de

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 01.03.2008, 00:16

Was ist ein Sternsplitter?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Medivial
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008, 20:58

Beitrag von Medivial » 25.03.2008, 21:55

den spell "sternensplitter" gibt es im ganzen spiel nicht.

Der Druide hat den Spell "Moonfire" ein instant spell, mit einmal dmg und einem dot hinten dran.

Der Priester an sich hat nur einen Dot: "Shaddow Word Pain" zu deutsch Schattenwort Schmerz.

aeowhyn
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2006, 20:33

Beitrag von aeowhyn » 26.03.2008, 13:50

und wie nennt man das http://thottbot.com/s10797 ?
ist nen nachtelfpriestonly
und shadowpriest haben auch so schon 2 dots. vampiric touch ftw

Antworten