Priester: Anführer verschiedener Glaubensrichtungen

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

sofern ich in dne genuß der beta komme werde ich mich auch zwischen priester und druide entscheiden für die retail als mainchar :) beide interessant aber es ziwht mich immernoch mehr zum druiden. wer dabei wo besser ist interessiert mich weniger als die spielmechanik und der spass für mich selber :)
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

shinay hat geschrieben:sofern ich in dne genuß der beta komme werde ich mich auch zwischen priester und druide entscheiden für die retail als mainchar :) beide interessant aber es ziwht mich immernoch mehr zum druiden. wer dabei wo besser ist interessiert mich weniger als die spielmechanik und der spass für mich selber :)
Druide is halt auch sone Art Char, der von allem etwas kann aber nichts richtig... aber lustig zu spielen ist er sicher allemal!
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

mir kommt auch viel auf die idee dahinter an auch die naturverbundenheit und sowas macht bei mir pluspunkte aus ;) einfach irgendwie ne coole klasse von der ich erwarte dass sie mir auch später noch viel spass bereitet :) aber priester is sicher auch lustig deshalb wird er auf jedenfall ne chance bekommen aber alle anderen kalssen interessieren mich dann doch eher weniger ..... vll noch en bissel der paladin aber naja :)
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Was ich mich noch frage, ich hab auf ein paar seiten gesehen das der priester nur bei einer line .. (glaub helle magie oder wie das heißt ^^)
rezze hat und nicht bei shadow... dabei hat er aber ein paar schöne sachen bei shadow .... ist schwer finde ich zu entscheiden was man da nehmen sollte!

kennt vllt. jemand da etwas näheres über den priester?

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ich denke du beziehst dich auf talente und spezialisierung? ich denke egal wie du dich entscheidest wirst du keine sprüche verlieren der anderen seite sie werden nru weniger ausgebaut sein .... rezzen wirst du also so oder so können. du wirst nur keine speziellen fähigkeiten der holy magic haben wenn du dich auf shadow spezialisierst. bleibt natürlich immernoch die lösung eines mittelwegs :)
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

danke ;)

würde mir gern vorher anscahun was es alles auf den einzelnen spezialisierungen gibt, dann kann man ja mal schaun was man mehr skillt ;)

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Jo, Spezialisierungen interessieren mich auch, gibts da Infoquellen?
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

dimension hatte letztens irgendwo einen link gepostet zu nem talent kalkulator.... bei ign glaub ich .... aber im moment ist die spezialisierung etc nur bei krieger und magier möglich.... rogue und priester sollen nächsten Patch folgen
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

mir sind eben noch ein paar nette sachen eingefallen,
warum sollen priester denn nicht auch sowas können wie
zwei leute verheiraten (aber halt nicht jeder sondern dann extra ausgewählte leute) oder vor einen kampf krieger segnen die es erwünschen (halt nur symbolisch, soll ja glück bringen ;))
sowas wäre sicher auch fein .... find ich zumindest.

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Death of Rats hat geschrieben:mir sind eben noch ein paar nette sachen eingefallen,
warum sollen priester denn nicht auch sowas können wie
zwei leute verheiraten (aber halt nicht jeder sondern dann extra ausgewählte leute) oder vor einen kampf krieger segnen die es erwünschen (halt nur symbolisch, soll ja glück bringen ;))
sowas wäre sicher auch fein .... find ich zumindest.

carpe diem et noctem,
Dea
Wäre nette Idee, aber glaube kaum das Blizzard solche Ideen umsetzt, auch wenns sicher Fun bringt.

@shinay
Den Talentkalkulator habe ich schon, danke trotzdem.
Benutzeravatar
NAnAki
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 27.10.2004, 04:14
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitrag von NAnAki »

HI wollte kein neues Thema aufmachen und das hört sich ganz nach meiner Frage an auch wenn ich hier nur OT lesen konnte.


Also ich würde gerne wissen welche Rasse an was glaubt bzw welcher Priester welchgen glauben verbreitet. Vorallem bei Trollen. Ist wichtig fürs Rp.
Denkt selbständig, sonst seid ihr tot besser dran. Mir ist beides recht.

Schatten? Ha! Ich gebiete der Dunkelheit selbst, nicht nur Schatten! Sag mir - vermag dies ein Schatten?
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Ich hab das mal irgendwo gelesen, glaube sogar auf dieser Seite. Such einfachma auf der Startseite.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

http://wow.4fansites.de/religionen.php

Mehr konnte ich über Religion net finden
Chroniker der Ader des Lichts
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

shinay hat geschrieben:dimension hatte letztens irgendwo einen link gepostet zu nem talent kalkulator.... bei ign glaub ich .... aber im moment ist die spezialisierung etc nur bei krieger und magier möglich.... rogue und priester sollen nächsten patch folgen
skills:
http://wowvault.ign.com/View.php?view=S ... elect_id=4

talentkalkulator:
http://wowvault.ign.com/View.php?view=T ... elect_id=6

viel spaß beim übersetzen ;)
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

NAnAki hat geschrieben:HI wollte kein neues Thema aufmachen und das hört sich ganz nach meiner Frage an auch wenn ich hier nur OT lesen konnte.


Also ich würde gerne wissen welche Rasse an was glaubt bzw welcher Priester welchgen glauben verbreitet. Vorallem bei Trollen. Ist wichtig fürs Rp.
Bei den Trollen handelt es sich um einen Voodooglauben. Ihre Magier und Medizinmänner beziehen ihre Fähigkeiten aus der sogenannten Juju-Kunst, die hauptsächlcih auf das Verändern der Natur abziehlt. Es gibt auch einige Medizinmänner, die aufgrund ihrer Macht von ihren Stämmen verstoßen wurden (mir fallen da spontan 2 ein ;) )

Die Schattenjäger (Shadow Hunter) praktizieren einen äußerst komischen Glauben an die (bekanntlich bösen) Alten Götter, die von den Titanen eingesperrt wurden. Sie nutzen diesen Pakt mit dem Bösen aus um Gutes zu tun und begeben sich somit auf eine Gratwanderung.

Naja bei Gelegenheit werde ich die Religionenseite um die Ansichten der Tauren erweitern (gibt da paar neue Infos) und mal etwas weiter zu den Trollen recherchieren, mehr als dass sie auch gerne mal mit ihren Ahnen und toten Geschwistern plappern und einen Voodooglauben haben konnte ich bislang nicht entdecken.
Antworten