Priester BIS Gear 5.0

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Priester BIS Gear 5.0

Beitrag von jessi »

Wie versprochen folgt nach dem Priester Guides für Mists of Pandaria nun die BIS-Liste .

--> Shadowpriest Bis Gear 5.0

-->Holy Priest Bis Gear 5.0

-->Diszi Priest Bis Gear 5.0


Die Liste befindet sich am Ende des jeweiligen Guides, oder nutzt einfach den Quicklink und zeigt euch zusätzlich bei welchen Boss ihr die Items bekommen könnt.

*Anmerkung: Primär wurde bei der Erstellung der Bis-Liste darauf geachtet so viel Hit wie möglich zu bekommen , ohne dabei einen Primären-Stat zu vernachlässigen. Befolgt die Reforge Aufforderungen in den BIS-Listen um das Cap [5100 -> Lieber etwas mehr, aber auf keinen Fall weniger ] zu erreichen.
Antworten