Tauren-Krieger und Schwerter

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Bullbor
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2004, 10:18

Tauren-Krieger und Schwerter

Beitrag von Bullbor » 12.11.2004, 10:28

Hallo zusammen!
Ich werde irgendwie aus dem Skillsystem nicht schlau. Ich bin ein Tauren-Krieger und hab 2 super 1Hand Schwerter. Tjo leider kann ich sie nicht benutzen deswegen denkt der doofe Taure sich:
Geh ich zum Waffenmeister und skill Schwert. Hmm angekommen leider kann ich nur Dolche, keine Schwerter skillen (hat vll mim Level zusammengehongen da war ich noch Level9). Nun bin ich Level 10, habs noch nicht probiert aber gibt es nun vielleicht eine Möglichkeit Schwerter zu skillen ?
Zudem wollte ich noch fragen wie das mit Schilden läuft. Ich habe mir nun eins gekauft kann jedoch weder irgendwelche Schildstyles. Muss ich Schild auch erst erlenen um es vollständig nutzen zu können oder kommt sowas erst im höheren Level.
Danke im vorraus.
MFG Bullbor

Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir » 12.11.2004, 10:52

Nicht jeder Weapon Master lehrt den Umgang mit jder Waffe. Zum Beispiel ist der in Thunder Bluff bisher der einzige, den ich gefunden habe, um den Umgang mit einer Mace zu erlernen. Ich weiß jetzt zwar nicht, wo der Schwerttrainer steht, aber evtl. solltest du es mal in Orgrimmar oder Undercity versuchen. Der Weaponmaster dort steht im gleichen Haus wie der Warrior-Trainer. Die Skills kosten jeweils 10 Silber.

Schilde zählen in WoW nicht als Waffen, sondern als Armor. Als Warrior besitzt du von Anfang an die Fähigkeit ein Schild zu tragen. Es gibt aber dennoch spezielle Attacken, die ein Schild benötigen. Der erste Kampfschlag, den man mit dem Schild ausführen kann ist der sog. "Shield Bash". Diesen erlernst du beim Warrior-Trainer. Allerdings ist du dieser erst mit Level 12 verfügbar. Der "Shield Bash" ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Skills beim Warrior, da er dazu dient, Zaubersprüche von Gegnern abzubrechen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Bullbor
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2004, 10:18

Beitrag von Bullbor » 12.11.2004, 11:20

KK also gilt es nun den richtigen Trainer zu finden das kann ja lustig werden :( Naja wenn nicht bleib ich halt bei der Axt.
Dank dir

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 12.11.2004, 12:15

Ich weiss jetzt nicht ob die das wieder geändert haben, aber in jeder Hauptstadt sollte es einen allgemeinen Waffentrainer geben, der alle Waffen trainiert. Und wenn du im Gegneral Chat in der Stadt mal nachfragst, sagt dir meist jemand wo der ist

Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan » 12.11.2004, 13:49

Also in Thunder Bluff gibt es definitiv nur einen für Mail.
Asgir hat da Vollkommen recht.
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot

Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator » 12.11.2004, 23:59

Der Schwerttrainer ist afaik in Undercity, da hab ich meinem Mage das Schwertschwingen gelehrt.

Antworten