Zwergkrieger oder Gnomkrieger?

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Das dumme ist ja, dass bei WoW ein Gnomkrieger genauso gut sein kann wie ein Taurenkrieger....

Wenn man sich bei Neverwinter Knights einen Halbling Barbar machen würde, könnte man keine schweren Rüstungen und Waffen tragen und hätte einen Bonus gegen Riesen... also wäre das total dämlich sich einen Barbar als Halbling zu machen... nun ja. Bei WoW spielen Attribute kaum eine Rolle also kann jede Rasse einen guten Krieger haben... na ja, man kann sich streiten, ob das gut ist oder nicht.
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Snowfire hat geschrieben:ps: krieger würd ich zwerg machen, aber nur weil ich "herr der ringe" geguckt habe, und weiß, dass man dabei zwar den affen spielt aber gut kämpfen kan 8)
ja, jetzt wissen wir auch dass HdR <=> WoW
hmm, dann folgt wohl dass mmorpg <=> spielfilm

ich kanns kaum noch abwarten bis world of warcraft in die kinos kommt ;-)
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Auja und Ich spiel die hauptrolle :lol:
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
WGamer
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2004, 11:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von WGamer »

also ich würde ja lieber einen zwerden krieger nehmen da der gnom halt niemals ein kriege sein kann dann hast du so ein kriege wie gimli aus lotr^^
Benutzeravatar
Borrt
Murlocverhauer
Beiträge: 59
Registriert: 20.02.2005, 21:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Borrt »

für PvP ist ein gnom krieger einfach perfekt. wenn viele leute beim raid sind übersieht man einen kleinen gnom schonmal leicht.

ist auch mit ein grund gewesen warum ich sonst immer kobolde bei der konkurenz gespielt habe :D
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Also ich finde das son Gnomkrieger einfach Style hat :D

Stellt euch doch mal sonen Mini Rambo in ner glänzenden Plattenrüstung und ner fetten, messerscharfen zweihand Axt vor.... Einfach genial :D

Ausserdem springen die so cool, wenn se Heldenhafter Stoß benutzen :wink:
Antworten