Cruelty in jedem Stance ?

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Benutzeravatar
Martini
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 11.09.2004, 13:45
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Cruelty in jedem Stance ?

Beitrag von Martini » 08.12.2004, 20:12

Hallo Leute !

Mich würde mal interessieren ob das FURY-Talent Cruelty rein passiv ist.
Ich meine ist es dann immer aktiv oder nur wenn ich im Fury Stance bin ?
Da ja der (ich glaube) BattleShout & Bloodrage in jedem Stance verwendbar ist.

MfG

Martini

Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir » 09.12.2004, 00:30

Cruelty hebt die allgemeine Chance auf einen kritischen Treffer und ist nicht von einer bestimmten Stance abhängig. Soweit mein Informationsstand

Benutzeravatar
Hatzen
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2004, 00:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Hatzen » 09.12.2004, 19:00

hmm, ich weiß leider nich genau, was du meinst, aber vals du die talente meinst, wie dieser fußstampfer vom taure oder so, dann kann ich dir sagen, die kannst überall verwenden.

Benutzeravatar
Martini
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 11.09.2004, 13:45
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martini » 09.12.2004, 20:29

Na das klingt doch gut :)
Das heißt ich kann mir die passiven Skills aus den anderen Stances nehmen und Punkte verteilen und somit meine Crit.Dmg verbesser obwohl ich nicht im Fury Stance bin... nice.

Chaze
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2004, 12:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaze » 11.12.2004, 12:37

Martini hat geschrieben:Das heißt ich kann mir die passiven Skills aus den anderen Stances nehmen und Punkte verteilen und somit meine Crit.Dmg verbesser obwohl ich nicht im Fury Stance bin... nice.
Ist gibt keine Fury-Stance :>

Matzon
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2005, 22:39

Beitrag von Matzon » 10.02.2005, 23:00

Bitte nicht die Stances/Haltungen mit dem Talentbaumbereichen verwechseln. :wink:

Z.B. ist gerade Tactical Mastery aus dem "Arms" - Bereich dazu gedacht, ZWISCHEN den Stances Ragepunkte zu übernehmen. Will sagen, bestimmte Talente wirken sich auf alle Stances aus.

cu

Antworten