Seite 1 von 1

Cruelty in jedem Stance ?

Verfasst: 08.12.2004, 20:12
von Martini
Hallo Leute !

Mich würde mal interessieren ob das FURY-Talent Cruelty rein passiv ist.
Ich meine ist es dann immer aktiv oder nur wenn ich im Fury Stance bin ?
Da ja der (ich glaube) BattleShout & Bloodrage in jedem Stance verwendbar ist.

MfG

Martini

Verfasst: 09.12.2004, 00:30
von Asgir
Cruelty hebt die allgemeine Chance auf einen kritischen Treffer und ist nicht von einer bestimmten Stance abhängig. Soweit mein Informationsstand

Verfasst: 09.12.2004, 19:00
von Hatzen
hmm, ich weiß leider nich genau, was du meinst, aber vals du die talente meinst, wie dieser fußstampfer vom taure oder so, dann kann ich dir sagen, die kannst überall verwenden.

Verfasst: 09.12.2004, 20:29
von Martini
Na das klingt doch gut :)
Das heißt ich kann mir die passiven Skills aus den anderen Stances nehmen und Punkte verteilen und somit meine Crit.Dmg verbesser obwohl ich nicht im Fury Stance bin... nice.

Verfasst: 11.12.2004, 12:37
von Chaze
Martini hat geschrieben:Das heißt ich kann mir die passiven Skills aus den anderen Stances nehmen und Punkte verteilen und somit meine Crit.Dmg verbesser obwohl ich nicht im Fury Stance bin... nice.
Ist gibt keine Fury-Stance :>

Verfasst: 10.02.2005, 23:00
von Matzon
Bitte nicht die Stances/Haltungen mit dem Talentbaumbereichen verwechseln. :wink:

Z.B. ist gerade Tactical Mastery aus dem "Arms" - Bereich dazu gedacht, ZWISCHEN den Stances Ragepunkte zu übernehmen. Will sagen, bestimmte Talente wirken sich auf alle Stances aus.

cu