Frage zu Klassenbonus der Waffen

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Frage zu Klassenbonus der Waffen

Beitrag von leather- » 12.01.2005, 19:10

habe ne kleine frage zu den klassenbonus der waffen für zb den krieger.
wählt man den orc hat man ja zum anfang +5 auf äxte.
wie wirkt sich das aus wenn man lvl 60 ist und die maximalen fertigkeitspunkte auf axt hat. also zb axt- 500 (ka wie hoch man axt steigern kann). erreicht man mit diesem bonus 500+5 (also 505) oder ist der skill 500
maximal?!

Benutzeravatar
WGamer
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2004, 11:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von WGamer » 14.01.2005, 15:19

Es tut mir Leid aber ich kann dir nicht weiterhelfen aber ich werde mich mal erkundigen
Habt viel Spass am zoggen das ist das Wichtigste im Leben :)

Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir » 15.01.2005, 00:41

Bei den Skills gilt ja prinzipiell der Grundsatz: Max.-Skill = Level x 5
Demzuolge beträgt der Maximalskill 300 bei Level 60.

Der Rassenbonus, der zum Beispiel beim Orc besagt, dass man +5 auf Äxte bekommt, wird da noch dazugezählt. Im Ergebnis bedeutet das, dass man als Orc mit Äxten quasi ein Level höher fightet als andere Rassen dies mit Äxten könntetn. Dementsprechend steigt die Trefferchance und der Damageoutput.

Antworten