Seite 1 von 1

Frage zu Klassenbonus der Waffen

Verfasst: 12.01.2005, 19:10
von leather-
habe ne kleine frage zu den klassenbonus der waffen für zb den krieger.
wählt man den orc hat man ja zum anfang +5 auf äxte.
wie wirkt sich das aus wenn man lvl 60 ist und die maximalen fertigkeitspunkte auf axt hat. also zb axt- 500 (ka wie hoch man axt steigern kann). erreicht man mit diesem bonus 500+5 (also 505) oder ist der skill 500
maximal?!

Verfasst: 14.01.2005, 15:19
von WGamer
Es tut mir Leid aber ich kann dir nicht weiterhelfen aber ich werde mich mal erkundigen

Verfasst: 15.01.2005, 00:41
von Asgir
Bei den Skills gilt ja prinzipiell der Grundsatz: Max.-Skill = Level x 5
Demzuolge beträgt der Maximalskill 300 bei Level 60.

Der Rassenbonus, der zum Beispiel beim Orc besagt, dass man +5 auf Äxte bekommt, wird da noch dazugezählt. Im Ergebnis bedeutet das, dass man als Orc mit Äxten quasi ein Level höher fightet als andere Rassen dies mit Äxten könntetn. Dementsprechend steigt die Trefferchance und der Damageoutput.