Seite 1 von 1

Krieger und das Vorbeischlagen

Verfasst: 26.01.2005, 10:17
von Darksam
Hallo,
Ich muss mal was zum Krieger loswerden. Habe nun alle Chars mal auf LvL 13-15 angetestet und muss sagen, dass kein Char so häufig nicht trifft wie der Krieger.... gerade mit Dual Wield erreicht die Missrate fast 50%. Das kann es ja wohl nicht sein, oder?
Wie sind eure Erfahrungen?

Verfasst: 26.01.2005, 15:19
von Elektro-Schamane
holla.

meine erfahrungen sind ähnlich. mein trollkrieger haut am meisten daneben. (liegt vielleicht auch an dem Kraut, was die Trolle immer rauchen. :roll: )

sogar mein hexenmeister mit seinem stab traf besser.

habe 5 chars. 11-16.

Verfasst: 26.01.2005, 16:00
von Asgir
Dass Dual Wield eine recht hohe Missrate hat, liegt meines Wissens nicht am Krieger, sondern am Dual Wield-Skill an sich. Die Zahl, die ich im Ohr hatte war eine eingebaute Miss-Chance von 24%, die anscheinend die erhöhte Schlagfrequenz ausgleichen soll. Subjektiv hab ich das ganze auch immer als recht schlimm empfunden, weshalb ich mich langfristig für die 1Hand-Schild Variante entschlossen habe.

Verfasst: 09.02.2005, 12:59
von Danmaster
Ihr müsst diese Waffe skillen (je öfters ihr diese Waffe benutzt, desto besser könnt ihr irgendwas treffen). Beim Hexenmeister oder Magier ist es ja klar dass sie immer treffen, die benutzen ja nur Stäbe, das ist bei ihnen am meisten geskillt.

Verfasst: 17.03.2005, 16:32
von Gmo
dmg kommt durch den speed... daher machste ja auch angaben in dps und nicht in konkreten zahlen ohne geschwindigkeit... hinzukommt, dass grade skills wie dw immer erst mit höheren lvln richtig ausgebaut sind...

ich will später mit krieger eh 2h waffen 1hschwert und doppelwaffen auf cap skill bringen... mal sehen was das kostet, aber man wirds sehen... die utility komtm eh erst durch den endskill ;) naja der preis auch :?

Verfasst: 19.03.2005, 03:40
von Gronki
missrate beim krieger ist sehr hoch, das stimmt, aber dafür gleicht es teile weise der critdmg die missrate aus, obwohl der crit nur selten kommt :wink:

Verfasst: 19.03.2005, 11:18
von Mutin
also ich kann das nur mal mit dem mage vergleichen.... mein mage trifft gegner die auf dem gleichen level sind oder sogar 2 höher mit einer chance von 90 % ca.!

mein krieger erreicht diese marke nicht, was aufgrund des erheblich kleinerem dam schon nicht so toll ist....

Verfasst: 19.03.2005, 19:44
von Gmo
Mutin hat geschrieben:also ich kann das nur mal mit dem mage vergleichen.... mein mage trifft gegner die auf dem gleichen level sind oder sogar 2 höher mit einer chance von 90 % ca.!

mein krieger erreicht diese marke nicht, was aufgrund des erheblich kleinerem dam schon nicht so toll ist....
dann guck mal auf deine tp und deine af und sag das nochmal ;)

Verfasst: 19.04.2005, 12:13
von JeXX
naja stimmt schon aba dafür haut er dann mehr
rein wenn er trifft und so oft schlägt er au
nit daneben 8)