Krieger für die Gruppe

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Krieger für die Gruppe

Beitrag von Mutin » 23.03.2005, 21:28

So da ich nun auch endlich mal draufhauen will wollte ich euch mal nach euren erfahrungen mit dem krieger fragen!

Welche talent sind sinnvoll wenn ich meionstens in gruppe unterwegs sein werde??

Ich wollte eigentlich mit shcild rumlaufen und einer einhandwaffe. ( schutz talente)

andererseite sind die furor talente auch sehr gut da man ja auch da die schwert spezi erlernen kann.....

ich bin hin und hergerissen! also helft mir bitte und schlagt mal was sinnvolles vor!

Benutzeravatar
Xerophyt
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2005, 19:01
Wohnort: HH

Beitrag von Xerophyt » 08.09.2005, 19:35

Hi,
Habe ein lvl 33 Krieger und habe mich auf Waffen spezialiesiert.
Benutze ein Schild und ein Einhandschwert habe richtigen erfolg damit musst du dann auch mal ausprobieren wenn du dich auf Waffen konzentrieren willst. Aber Furor ist auch nicht von schlechten Eltern *augenzwink* Musst du halt selber wissen ist ja deine Entscheidung.... lol^^

Xero

Antworten