Schurken oder andere Unsichtbaren ausfindig machen

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
linosch
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2005, 21:14

Schurken oder andere Unsichtbaren ausfindig machen

Beitrag von linosch » 29.04.2005, 21:19

Hallo zusammen,

es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der sich das frag. Kann der Krieger eine Unsichtbaren Einheiten sichtbar machen?
Ich hoffe doch - wenn ja wie?

Werde dauernd von Schurken vermöblet, weil ich diese viel zu spät zu gesicht bekomme. Auch andere Einheiten sind manchmal unsichtbar und tauchen plötzlich aus dem nichts auf wenn ich schon so gut wie tot bin. :(

Thx 4 your help.

Gruss

Linosch

Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin » 30.04.2005, 00:37

wenn du nen mensch bist hast du ne klassenfertigkeit die die unsichtbarkeit endeckung 20 sek erhöht!

der jäger kann sie sich auf der mini map?? anzeigen lassen

alle anderen klassen sind auf tränke angewiesen....

[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] » 30.04.2005, 13:39

frag nen hexenmeister ob er dir den buff gibt damit kannste unsichtbare sehen 8)

Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant » 02.05.2005, 12:33

[CrackKnight] hat geschrieben:frag nen hexenmeister ob er dir den buff gibt damit kannste unsichtbare sehen 8)
Man sollte bedenken das Unsichtbarkeit und Verstohlenheit zwei unterschiedlich Fertigkeiten sind!
Die Fertigkeit Verstohlenheit wird von Schurken und Nachtelfen (Volk) angewendet.
Was Unsichtbarkeit angeht, kann ich nicht sagen wer genau das benutzen kann... das einzige was mir bekannst ist, ist ein Gerät das der Ingeneur Bauen kann was einen für ein par minuten unsichtbar macht.

Also von Prinzip her ist der Unsichtbarkeit entdecken Spell des Hexenmeister eher unnütz!

[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] » 02.05.2005, 14:03

oh wenn das so ist.... COOL :=) dann gibs ja auch keine probs mehr gegen hexenmeister im duell :)

Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll » 02.05.2005, 14:25

Aber wen ich mit nach irre benutzen manche einheiten unsichtbarkeit wie die panther in der umgebung von bb.
60 untoter Schurke uaf gorgonnash mit komplettem mc set.
60 ork jäger mit komplettem rang 14 set auf gorgonnash.

Antworten