PvP-Krieger / Tank-Krieger ... Welten auseinander?

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Benutzeravatar
Mug
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 13.02.2005, 15:38

PvP-Krieger / Tank-Krieger ... Welten auseinander?

Beitrag von Mug » 04.05.2005, 19:21

Also ... meine Frage ergibt sich aus dem neuen Ehrensystem, wo ich ab lvl 60 (bin 45) mich im PvP-Mode Etablieren wollte.

Hab meinen Krieger derzeit nur auf Dfens geskilled, soll heissen: Viel im Talenttree unter Schutz, 1h Waffe + Schild usw ...
Das dient ja eigentlich nur der Tankrolle, sprech der Rolle, die man in einer Party bekommt.

Nun wollte ich fragen, wie ein Krieger PvP skillen sollte. 1h+s? 2h? oder gar Duel Wield? Hab gehört, mit "Gegenschlag" könnte man jeden Gegner (der bis zu 5 Stufen höher ist) killen, nur dummerweise hab ich den skill noch nicht >.<
Nunja, wollte halt ab 60 nen PvP-Krieger erstellen... Was ist also bei der Skillung zu beachten und welche Waffen benutzen?


Gruss Mug

Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin » 04.05.2005, 22:42

Ich würde dir zu einer Zweihand waffe raten! die macht am meisten dam und mit der richtigen skillung schläst du da mit genug wut jede sek zu egeal wie der speed ist!

Benutzeravatar
Mug
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 13.02.2005, 15:38

Beitrag von Mug » 05.05.2005, 11:15

Und wie ist die beste Skillung im Talenttree für PvP ?

Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- » 08.05.2005, 00:21

du bist lvl 45 und hast noch kein gegenschlag?!

naja beste skillung gibts für mich nicht. kommt drauf an wie du im pvp spielen willst. wenn du ordentlich einstecken willst dann deftank mit schwert und schild und wenn du lieber schaden machsen willst dann furor / waffen
man kann icht sagen was besser ist

chillum
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2005, 11:44

Beitrag von chillum » 25.05.2005, 22:45

die optimalste pvp skillung ist momentan 31 arms / 20 fury.
31 arms um mortal strike zu bekommen.
taktiker ist auch noch sehr gut im pvp, da man mit einem stance einfach nur 1/3 der möglichkeiten nutzt.

Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmurov » 22.07.2005, 12:19

kannst auch einmfach defense bleiben und in die warsongschlucht als Flaggenträger gehen. das klappt auch sehr gut
Drui rockz...!

Antworten