Anfangsfrage

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Benutzeravatar
Elyn
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2005, 20:16

Anfangsfrage

Beitrag von Elyn » 17.11.2005, 20:21

Ich will mir einen (Nachtelefn) Krieger machen und habe eine frage:
Welcher Hauptberuf ist besser für Krieger:
Alchemie oder Schmied?

Danke schon mal im vorraus für eure Antwort.

Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim » 17.11.2005, 23:13

Es gibt kein besser.

Sowohl Schmied als auch Alchi kannste als Krieger gebrauchen. Bei dem einen kannste dir halt Waffen und Rüssi schmieden beim anderen Tränke aller Art selber herstellen.

Kommt halt drauf an was dir besser gefällt

Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle » 17.11.2005, 23:46

Rüstungen & Waffen gibt´s genug als Drops, bzw. aus dem AH. Die kauft man sich 1x und dann hat man erst einmal seine Ruhe.

Tränke gibt es auch aus dem AH. Die kauft man sich x-mal und man hat je 1 Stunde seine Ruhe. ...und wer sich einmal im AH mit Tränken versorgen will/muss, der weiß, wie kostspielig das sein kann.

Mein (zur Zeit) 55er Druide ist 300er Alchi. ...und wenn ich mir einmal das kplt. Sortiment an Tränke ,welche ich hab´, einwerf´, dann ist das schon heftig.


Beetle

Benutzeravatar
Elyn
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2005, 20:16

Beitrag von Elyn » 18.11.2005, 17:35

Danke für eure Antworten.

Antworten