Krieger:2hand Axtkampf

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Mogli
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2006, 12:40

Krieger:2hand Axtkampf

Beitrag von Mogli » 24.10.2006, 13:45

Moin,
ich hab nen Krieger auf Lvl 40 und will unbedingt ne 2hand Axt benutzen ,aber irgendwie geht das nich.Muss ich das irgendwo erlernen lassen und wenn ja wo?Ich hab mir auch schon die billigste und schwächste 2Hand Axt die es überhaupt gibt gekauft aber noch nicht mal die kann ich anlegen.
Hoffe auch hilfreiche antworten

Mfg Mogli

zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum » 24.10.2006, 15:21

Die Qualität der Waffen scpielt keine Rolle (abgesehen vom Mindestlevel). Um Zweihandäxte verwenden zu können brauchst du die entsprechende Fertigkeit, die sich bei einem der Waffenmeister in den Hauptstädten erlernen lässt.

Bei der Horde müsste das in Orgrimmar und bei der Allianz in Ironforge sein, wenn ich mich nicht irre. Einfach eine der Wachen in der Stadt nach dem Waffenmeister fragen.

Mogli
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2006, 12:40

Beitrag von Mogli » 24.10.2006, 17:00

Cool danke hab den Waffenmeister gefunden und kann nun 2hand äxte benutzen.
noch mals großes THX

Mfg Mogli

Antworten