Seite 1 von 1

Krieger:2hand Axtkampf

Verfasst: 24.10.2006, 13:45
von Mogli
Moin,
ich hab nen Krieger auf Lvl 40 und will unbedingt ne 2hand Axt benutzen ,aber irgendwie geht das nich.Muss ich das irgendwo erlernen lassen und wenn ja wo?Ich hab mir auch schon die billigste und schwächste 2Hand Axt die es überhaupt gibt gekauft aber noch nicht mal die kann ich anlegen.
Hoffe auch hilfreiche antworten

Mfg Mogli

Verfasst: 24.10.2006, 15:21
von zusrum
Die Qualität der Waffen scpielt keine Rolle (abgesehen vom Mindestlevel). Um Zweihandäxte verwenden zu können brauchst du die entsprechende Fertigkeit, die sich bei einem der Waffenmeister in den Hauptstädten erlernen lässt.

Bei der Horde müsste das in Orgrimmar und bei der Allianz in Ironforge sein, wenn ich mich nicht irre. Einfach eine der Wachen in der Stadt nach dem Waffenmeister fragen.

Verfasst: 24.10.2006, 17:00
von Mogli
Cool danke hab den Waffenmeister gefunden und kann nun 2hand äxte benutzen.
noch mals großes THX

Mfg Mogli