Nachtelf oder Mensch?

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Neowin
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2006, 15:17

Nachtelf oder Mensch?

Beitrag von Neowin » 29.11.2006, 22:09

Hallo,

ich will mir einen Krieger erstellen, ich weiß aber nicht ob es ein Mensch oder ein Nachtelf sein soll.

Hat eine der beiden Völker vllt eine Fähigkeit die für einen Krieger nützlich ist?

Oder gibt es sonst noch etwas was für einen Menschen oder einen Nachtelfen spricht?

Danke im vorraus

mfg Neowin

Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja » 01.12.2006, 00:26

Nachtelfen haben einen kleinen Beweglichkeitsbonus gegenüber den Menschen und eine gering höhere Chance Schlägen auszuweichen.

Menschen können dafür besser als jede andere Rasse mit Schwertern und Streitkolben umgehen (+5 auf die Ferrtigkeit) und sind ein wenig Stärker als Elfen.

Davon aber mal ganz abgesehen sind männliche Nachtelfenkrieger für mich eh ein absolutes Don't. Da kann ich mich eher noch mit ihren weiblichen Kollegen anfreunden. Meine Wahl wäre/war aber trotzdem ein Mensch.

Selten sollen ja weibliche Zwergenkrieger sein.^^ Stark und audauernd sind sie jedenfalls.

Benutzeravatar
DeluxeSB
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2008, 15:52
Wohnort: Burghausen

Beitrag von DeluxeSB » 09.03.2008, 18:04

wenn es nach mir ginge würde ich mir nen Nachtelf machen weil die besser ausschauen.jedoch haben die menschen nen besseren bonus als krieger

Rucki
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2008, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rucki » 19.11.2008, 18:28

Also wenn Menschen warris 70+ sind und ein einigermaßen gutes equip haben sind sie vom style her auch cooler find ich xD und vom bonus, ehh vieel besser
man hat auf 70 3% mehr hit..wenn mans so sehen darf
also wenn du auf 70 nen boss (lvl73) angreifst als human behandelst du den als 72
und der bonus WACHSAMKEIT :D is auch cool im pvp also--
human is dass fazit
jaa so is das halt ...

Antworten