Krieger mit zwei Onehand Weapons?

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Benutzeravatar
Tarrathos
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2004, 13:50

Krieger mit zwei Onehand Weapons?

Beitrag von Tarrathos » 06.07.2004, 08:00

Wie gesagt ist darüber schon was bekannt das der Krieger zwei waffen benutzten kann ? ich hab es zwar mal gelesen hab weiß net mehr wo...... :roll: :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung=)

icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf » 06.07.2004, 09:29

Ja kann er. Muss nur genug Skillpunkte dafür investieren.

oDi
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2004, 08:33

Beitrag von oDi » 06.07.2004, 11:15

ich dachte immer das dualwield den schurken aleine vorbehalten wäre.. und das der warrior sich zwischen 2h und 1hmitschild entscheiden kann


hab auch dergleichen nichts gelesen bis jetzt.. wäre aber ne nette sache..

da könnte man sich denn son orc berserker mit 2 1h äxten oder so vorstellen..


könnte jemand mal ne quelle oder so posten wo das bestätigt wird das gerücht ?

Benutzeravatar
Ryfar
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2004, 12:53

Beitrag von Ryfar » 06.07.2004, 11:18

Wenn mans wirklich machen kann, sind die skillpunkte die du dafür aufwenden musst sicher enorm, ich denk mal dass das net wirklich sinnvoll is, da mann dafür in nem anderen skillzeig hinten nachhängt.

Benutzeravatar
Tarrathos
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2004, 13:50

Beitrag von Tarrathos » 06.07.2004, 11:31

Ich denk mal so das mann wie bei daoc auf schild und auf schwert setzten muss und das dann bei zwei waffen auch so ist das heißt das mann verteilt gleich viele punkte ob man schwert schild oder schwer schwert so denk ich mir das
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung=)

Benutzeravatar
mik
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2004, 01:59

Beitrag von mik » 06.07.2004, 14:10

wieso sollte nen warrior keine dual weapons usen können ? wär ja sogar unRPG gemäß :p

Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok » 06.07.2004, 14:22

Krieger können DualWierld erlernen. Eine Quelle genau habe ich nicht, aber dieser Thread im B-net Forum sollte reichen.

http://www.worldofwarcraft.com/thread.a ... 1#post2021

In dem Thread beschreibt jemand was er für Probleme mit seinem Krieger und dem erlernten DualWierld hatte/hat.

Miguel daLion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2004, 00:32

Beitrag von Miguel daLion » 10.07.2004, 01:42

Also ich hab gerade eben mal die Skilldatenbanken durchgeschaut der Seiten, die ich so kenn, aber da steht nirgends, weder bei Abilities noch bei Talents, dass ein Warrior Dual-Wield bekommt.
Finde ich im übrigen auch ganz gut so, denn Dual Wield ist einer der Hauptgründe weshalb Rogues mehr Schaden austeilen als Warriors und von daher auch gerechterweise eine Rogue-Only-Ability (man stelle sich einen Warrior vor, der nur auf Offensive Stance und Dual Wield geht mit zwei großen Schwertern, der könnte vom Damage Output einem Rogue mit Sicherheit fast das Wasser reichen und steckt auch noch doppelt soviel weg...).

Benutzeravatar
Cheraa
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2004, 18:29
Wohnort: Kamen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheraa » 10.07.2004, 18:05

So weit ich das mal gelesen habe in einem B-Net Forums Thread muss ein Krieger auch nicht Dual Wield lernen um zwei Waffen zu benutzen :wink:

Die müssen nen anderen Skill dafür erlenen, aber weiss nicht mehr warum. Bin nur auf den Thread gestossen, da es wohl am Anfang noch Buggy war beim Krieger. Die haben dann mit 2 Waffen nur noch ca 40 % Trefferrate gehabt mit Main + Offhand :D . Wurde aber inzwischen von Blizzard korrigiert.

Und das nen Krieger 2 Waffen benutzen kann, heisst noch lange nicht, dass der auch den gleichen Schaden macht wie nen Rouge.

In DAOC z.B. hat ein Paladin mit 50 in Waffe nie annähernd den schaden erreicht den ein Waffenmeister mit 50 Waffe hatte.

Benutzeravatar
Shoros
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2004, 10:51

Beitrag von Shoros » 11.07.2004, 10:54

Krieger können ab lvl20 den Dual Wield Skill für 75 SP erlernen...er könnte Savage Mastery heissen (den Begriff hab schon oft beim Warrior angetroffen, bin mir aber nicht sicher obs auch fürs Dual Wield gedacht ist :) )

Und ein Rogue macht schon noch mehr Schaden, durch seine Styles...evt. mal www.thottbot.com genauer unter die Lupe nehmen :)

Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim » 11.07.2004, 12:00

der klassische krieger an sich steht ja nicht als Dmg dealer sondern als tank um viel einstecken zu können, der rogue ist zwar der dmg dealer in WoW aber kann natürlich dann dementsprechend weniger einstecken :)

Benutzeravatar
WGamer
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2004, 11:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von WGamer » 18.01.2005, 19:40

Also mann kann 1. Eine Mainhand und eine Offhand Weapon tragen und 2. 2 Onhand Weapon tragen glaube ich
Habt viel Spass am zoggen das ist das Wichtigste im Leben :)

Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir » 18.01.2005, 23:27

Einhändige Waffen werden unterteilt in Haupthand-Waffen und einhändige Waffen. Wie der Name schon sagt, können Haupthand-Waffen nur rechts getragen werden. Einhändige Waffen kann man sowohl in den Mainhand-Slot, als auch in der Off-Hand tragen.

Benutzeravatar
Elbo
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.01.2005, 09:57

Beitrag von Elbo » 19.01.2005, 12:54

Krieger können alles tragen.

mein 18er krieger hatt:

Stabskill, Bogenskill, Einhandschwertskill, Einhandaxt Skill, Einhand Keule-Skill, Zweihand Axt Skill, Zweihand Keule-Skill, Zweihand Schwertskill, ohnewaffenskill :D

und alle über 50 8)

Gewehrskill und Doppelwaffenskill sind noch in planung mit 20 dann :roll:

Benutzeravatar
WGamer
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2004, 11:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von WGamer » 19.01.2005, 15:41

Krieger können doch überhaupt keinen Stäbe tragen oder ?
Habt viel Spass am zoggen das ist das Wichtigste im Leben :)

Antworten