Welche Waffen beforzugt ihr bei Kriegern?

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten

Mit welcher Waffe kämpft ihr, bei Kiegern, am liebsten?

Dolche
0
Keine Stimmen
Einhandschwerter
5
36%
Zweihandschwerter
4
29%
Einhandkolben
0
Keine Stimmen
Zweihandkolben
0
Keine Stimmen
Einhandäxte
2
14%
Zweihandäxte
2
14%
Faustwaffen
1
7%
Stangenwaffen
0
Keine Stimmen
Speere
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
paladin
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 21.03.2007, 21:34

Welche Waffen beforzugt ihr bei Kriegern?

Beitrag von paladin » 28.04.2007, 17:19

Hallo,
mich würde mal interressieren mit welchen Waffen ihr bei euren Kriegern
am liebsten kämpft. Es wäre schön wenn ihr auch noch da bei
schreiben würdet, warum ihr die genannte Waffenart beforzugt. :)

Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja » 28.04.2007, 19:48

Axt, ganz ohne Frage.
Entweder mit Schild oder gleich zwei davon und dann schmettern was das Zeug hält. Was ein echter Thorwaler.. äh Krieger ist, nimmt nur die Franziska und ihre Geschwister zur Hand. ;)

Nach dem Addon gibts ja nun wenigstens auch anständige Äxte im Spiel.
Zuletzt geändert von Kawanja am 20.06.2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hunter Summer
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2007, 14:32
Wohnort: NBG Dirty South

Beitrag von Hunter Summer » 07.06.2007, 22:02

Ich hab jetzt nen Krieger auf lvl 20 mit DM Equip! Und mir gefällt es die Rolle des Tank zu spielen, daher trage ich am liebsten Einhandschwert + Schild! Äxte sagen mir nicht wirklich zu! :lol:

Delath
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2007, 09:58

Zweihandschwerter

Beitrag von Delath » 19.07.2007, 10:16

Ich habe bis lvl 60 2 Einhandschwerter gehabt, bin auf Waffen geskilled, bis mich mal einer angeflüstert hat warum ich nicht mit einem 2Handschwert kämpfe.
Habs danach gleich mal versucht und würde es nie mehr anders machen, ein 2Hand macht viel mehr Schaden als 2 1Hand und der Gegner ist schnell im Jehnseits.
Hab immmer die besten Schwerter verwendet, aber kein vergleich mit 2Hand.
Eventuell müsste man die Talentpunkte anders verteilen, damit man mit 2 1Hand einen besseren Efkt hat, aber dafür bin ich noch zu unerfahren, ist ja doch mein erster Char. :P

zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum » 19.07.2007, 18:19

Der Waffenbaum bevorzugt Zweihänder sehr, daher ist's normal wenn's als Waffenkrieger mit Zweihändern besser klappt.
Für den Kampf mit zwei Einhändern wäre der Furorbaum besser geeignet, allerdings braucht man aber auch eine andere Ausrüstung, vor allem mehr Trefferwertung.

Antworten