PVP 2v2 keine Chance

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Delath
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2007, 09:58

PVP 2v2 keine Chance

Beitrag von Delath » 03.09.2007, 07:34

Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand einen guten Tip geben, ich hatte gestern versucht mit einem Freund, 70er Paladin, in der Arena 2V2 zu spielen. Wir machten nur Übeungskämpfe, aber auch diese hatten wir alle verloren.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich meinen Krieger skillen soll um bessere Chancen zu haben.
Ich bin ein 70er Krieger mit Furor und Waffen skillung, http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 00000[url]
wäre es vielleicht besser auf ein Schild und eine 1Hand Waffe zu wechseln?
Ich mache gut Schaden, aber wärend ich herumlaufe und mit dem fear zu tun habe wird mein Freund der Pala gekilled.
Ich hoffe es kann mir jemand gute Tips geben.
Thx

zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum » 03.09.2007, 11:44

Wenn du eine gute Zweihandwaffe und passende Ausrüstung hast, kannst du mal eine MS-DW Spec versuchen, etwa so.

Mit Berserkerwut und Todeswunsch kann man übrigens bis zu 50 Sekunden lang Fearimmun sein, und der Pala kann die meisten CC-Effekte von dir entfernen.

Delath
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2007, 09:58

Beitrag von Delath » 03.09.2007, 12:01

Bin absoluter WOW Neuling, was bedeutet MS-DW, Todeswunsch werd ich mal versuchen, aber ich dachte da es den erlittenen Schaden erhöht ist es eher schlecht.

zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum » 03.09.2007, 13:35

MS = Mortal Strike = tödlicher Stoß

Lohnt sich aber nur mit Zweihänder, weil er die erhaltene Heilung des Ziels reduziert sehr nett im PvP.


DW = Deathwish = Todeswunsch

Den Schaden den man zusätzlich nimmt ist es auf jeden Fall wert, solange man nicht von zu vielen Gegnern gleichzeitig angegriffen wird.

Antworten