Wie skill ich meinen Twink?

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Benutzeravatar
paladin
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 21.03.2007, 21:34

Wie skill ich meinen Twink?

Beitrag von paladin » 24.11.2007, 19:26

Hallo,
da mein main Charakter nun Level 70 ist wollte ich mir nen
Krieger als Twink machen.Ich hab eigentlich vor ihn erstmal
auf Waffen zu skillen um recht schnell zu Leveln.
Da ich aber aufjedenfall in Instanzen tanken möchte
wollte ich fragen bis zu welchem Level ich mit einer Waffen
Skillung tanken kann und wann das nur noch mit Schutz
möglich ist?

Benutzeravatar
Blacksháddoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008, 14:06

Beitrag von Blacksháddoe » 02.01.2008, 20:47

erstmal musst du wissen auf welchem lvl du pvp machen willst. :wink: ich habe auch einen pvp krieger auf lvl 29, den ich erst auf furor geskillt habe( oder wie das heist ich weis nicht mehr genau jedenfalls nich schutz) und dann auf waffen umgeskillt. meiner meinung nach ist die waffen-skillung im pvp besser( ich jedenfalls kann mich gegen 3 gegner auf einmal behaupten :lol:
viel glück noch beim horde(oder alli) haun

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 03.01.2008, 01:22

Im Allgemeinen ist die Waffenskillung die PVP-Skillung schlechthin, Furor für PvE-Schaden und Schutz halt fürs Tanken.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann » 13.12.2008, 11:03

ich würde gleich schutz skillen denn sooo wenig schaden machste damit auch ned und du hältst hammer was aus durch das schild
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!

Antworten