Level 19 Krieger braucht Rat

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Sven02
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2008, 21:06

Level 19 Krieger braucht Rat

Beitrag von Sven02 » 05.01.2008, 21:21

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Wow neuling und mein erster Charakter sollte der Krieger sein.
Bin jetzt auf Level 19 und habe meine Skillpunkte wie folgt verteilt

Waffen
Abwehr 5/5
Verbessertes Verwunden 3/3

Furor
Grausamkeit 2/5

Im moment habe ich ein Schwert (tempo 2,60)in verbindung mit einem Schild.
Bin damit auch bis jetzt zufrieden.

Wollte später aber auf zwei Einhand Schwerte umsteigen.
Ist das sinnvoll?

Bis Level 29 wollte ich so weiter Skillen

Waffen
Sturmangriff 1/2
Eiserner Wille 2/5
Verbessertes Überwältigen 1/2
Aggresionskontrolle 1/1
Tiefe Wunden 3/3
Durchbohren 2/2

Hab ich bis dahin was vergessen?

Welches Talent ist ein absolutes muss und welche sind nicht ganz so wichtig

Hoffe mal ein erfahrener Krieger kann mit den ein oder anderen Tipp geben

Mfg
Sven

Benutzeravatar
Blacksháddoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008, 14:06

Beitrag von Blacksháddoe » 05.01.2008, 23:40

seh ich das richtig dass du bisher auf 2 verschiedenen skillbäumen geskillt hast? wenn ja würde ich dass nicht empfehlen. bleib erstmal auf einem skillbaum
auserdem würde ich nicht mit schild, sondern bis lvl 20 mit einer 2 handwaffe und ab lvl 20 mit 2 einhand. dass macht mehr spass weil mann viel mehr schaden anrichtet. und noch ein tipp: geh auf http://www.wow-europe.com dann auf talentrechner und schicke dann die url. das ist anschaulicher :wink:
*zensiert*

Sven02
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2008, 21:06

Beitrag von Sven02 » 06.01.2008, 01:01

Hi,

erst mal danke für deine antwort.

Wollte ab lvl20 mit 2 Schwerte weiter machen. Muss ich auf die geschwindigkeit achten? Oder ist die nicht so wichtig.

Ich spreche die geschwindigkeit an, weil ich im duell gegen einen Schurken kaum zum schlagen komme. Liegt das an der Waffe oder ändert sich das mit einem höheren Level?

Ich soll also auf einem Talentbaum anfange. Aber mit welchem?
Auf Waffe finde ich Verwunden recht gut weil ich das auch sehr oft anwende.
Grausamkeit aus Furor find ich auch nicht schlecht.

Würde meinen Krieger gerne so skillen das ich ihn später auch im PVP gut spielen kann.

Mit meinem momentanen Level finde ich PVP nicht so gut, weil es einfach zuviele Charakter gibt die auf dem Level super ausgerüstet sind und man gegen die nur eine geringe chance. Meiner meinung.

Das mit der URL hatte ich versucht nur wenn ich dann auf den link geklickt habe kam nur ein leerer Taletbaum :cry:

Benutzeravatar
Blacksháddoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008, 14:06

Beitrag von Blacksháddoe » 06.01.2008, 12:15

also erstmal die frage mit den schwertern: ich würde weniger auf die geschwindigkeit achten, eher uf die dps(damage per second) ein einhandschwert mit z.B 2,70 (geschwindigkeit) ist aber auch nicht soo dolle...
das gegen den schurken war im schlachtfeld nehme ich an? da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Die schurken auf lvl 19 sind fast alle PvP chars mit dem bestmöglichen equip. da hat ein normaler spieler keine chance.
bei den testbäumen würde ich mit furor anfangen(zum leveln) und im pvp ist meiner meinung waffen besser
hier ist jezt nochmal die genaue URL dann kannst ga mal gucken wie de skillen willst, speicherst das und stellst ins forum(dann gebe ich meinen senf dazu ab :wink: )
GOOD LUCK
*zensiert*

Benutzeravatar
Blacksháddoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008, 14:06

Beitrag von Blacksháddoe » 06.01.2008, 12:17

sorry die URL hatte ich jetzt föllig vergessen :oops: hier:http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... lents.html
*zensiert*

luca91
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2008, 11:25

Beitrag von luca91 » 27.02.2008, 11:47

hi erstmal

also ich finde gut dass du mit einem warri anfängst...

...bei der skillung hab ich mit waffen angefangen...für die dmg...

...und nimm ein 2h schwert bis lvl 20 danach 2 1h schwerter...am besten schaust du bei der main hand auf genügend dmg und bei der 2. hand auf dmg und die geschwindigkeit...so kannst du schneller schaden machen und wenn du glück hast 2 crits nacheinander machen...
aber ein 2h schwert ist auch nicht ohne...machst krassen schaden...bist einfach nicht so schnell....

als guten tipp nimm keinen deff krieger....nur wenn du in inis mal den tank machen willst...denn der off krieger ist einfach krass....

wenn du mal eingespielt bist und gut equipt weiste wieso....

Antworten