Level 19 Krieger braucht Rat

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Sven02
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2008, 21:06

Level 19 Krieger braucht Rat

Beitrag von Sven02 »

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Wow neuling und mein erster Charakter sollte der Krieger sein.
Bin jetzt auf Level 19 und habe meine Skillpunkte wie folgt verteilt

Waffen
Abwehr 5/5
Verbessertes Verwunden 3/3

Furor
Grausamkeit 2/5

Im moment habe ich ein Schwert (tempo 2,60)in verbindung mit einem Schild.
Bin damit auch bis jetzt zufrieden.

Wollte später aber auf zwei Einhand Schwerte umsteigen.
Ist das sinnvoll?

Bis Level 29 wollte ich so weiter Skillen

Waffen
Sturmangriff 1/2
Eiserner Wille 2/5
Verbessertes Überwältigen 1/2
Aggresionskontrolle 1/1
Tiefe Wunden 3/3
Durchbohren 2/2

Hab ich bis dahin was vergessen?

Welches Talent ist ein absolutes muss und welche sind nicht ganz so wichtig

Hoffe mal ein erfahrener Krieger kann mit den ein oder anderen Tipp geben

Mfg
Sven
Benutzeravatar
Blacksháddoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008, 14:06

Beitrag von Blacksháddoe »

seh ich das richtig dass du bisher auf 2 verschiedenen skillbäumen geskillt hast? wenn ja würde ich dass nicht empfehlen. bleib erstmal auf einem skillbaum
auserdem würde ich nicht mit schild, sondern bis lvl 20 mit einer 2 handwaffe und ab lvl 20 mit 2 einhand. dass macht mehr spass weil mann viel mehr schaden anrichtet. und noch ein tipp: geh auf http://www.wow-europe.com dann auf talentrechner und schicke dann die url. das ist anschaulicher :wink:
*zensiert*
Sven02
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2008, 21:06

Beitrag von Sven02 »

Hi,

erst mal danke für deine antwort.