Krieger skilln

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Krieger skilln

Beitrag von murc38 » 13.06.2008, 15:18

Hey Zusammen,

ich hole mir bald World of Warcraft. Wollte mir hier mal ein paar Tipps einholen. Eine meiner wichtigsten Fragen ist. Wie skillt man am besten für einen Nachtelf Krieger?? Es wäre echt sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Thx schonmal

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce » 13.06.2008, 16:16

kommt drauf an ob pvp oder pve, tanken oder dmg machen?

TeOdio
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2008, 20:42

Beitrag von TeOdio » 13.06.2008, 20:45

Moin

Vll könntest du dir die Mühe machen und für beide Arten eine kleine Liste zu erstellen was man beachten müsste denn das interessiert mich auch weil ich heute auch wahrscheinlich anfangen werde mit WOW

P.s. ich wollte mich nochmal bedanken, weil ihr die erste Homepage seit wo man sich den Client komplett und ohne fehler runterladen kann! *daumen hoch*

murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 14.06.2008, 21:49

Hey,

du sry ich hab selber keine ahnung versuch selber hier was raus zu bekommen....SORRY.....ja ähm ich versuche eher pve will aber auch pvp stark sein....wie soll ich also am besten skilln....ich lege eher wert auf pve

DancingBanana
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2008, 17:06

Beitrag von DancingBanana » 15.06.2008, 00:55

Hi, beim Krieger kann ich gut mitreden!

Wenn du auf PvP skillen möchtest, dann skill auf Waffen (Zweihandwaffen).
Wenn du auf PvE skillen möchtest, dann skill auf Furor (zwei Einhandwaffen).
Und wnen du auf Raid (also als Tank) skillen möchtest, dann skill auf Schutz (Einhandwaffe + Schild)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.


MfG DancingBanana


Edit: Ach ja. Ich würde mir genau angucken was für eine Rasse sich als Krieger lohnt.

Für nen Tank wäre ein Zwerg nicht schlecht, wegen seiner Volk-Specc womit man die Rüstung kurzfristig erhöhen kann!

Gnom würde ich nicht für Krieger empfehlen, da du sowieso nichts von den 10% Intelligenz hast, da du sowieso kein Int brauchst! ;)

Mensch wäre nicht schlecht, Schwert- und Kolbenspecc, Verstohlenheitentdecken. Das wäre für PvP ganz praktisch gegen Schurken.

Draenai sind im PvE nicht schlecht, weil sie sich selber heilen können.

Und Nachtelfen sind ganz praktisch im PvP wegen "Schattenhaftigkeit" - wo du dich sozusagen unsichtbar machen kannst und den gegner dann mit Sturmangriff holen kannst. Außerdem haben die Nachtelfen noch +1% Ausweichchance.



Die Horde ist auch nicht schlecht.

Orcs = Mehr AP & Axt-Specc.

Tauren 5% mehr HP und "Kriegsdonner" womit du alle Gegner im Umkreis
von 5m oder so für 2 sek. stunnen kannst.

Troll = Mehr Attackspeed.

Undead ist für alle Klassen ganz nett. Mit "Kannibalismus" kannst du in 7 sek. 33% deiner HP auffüllen und noch nen Skill ( Namen vergessen ^^ ) womit du dich aus dem Fear und Schlaf befreien kannst.

Bei den Blutelfen gibts gar keine Krieger. ( Gott sei dank! Die sind ja schlimmer als alles andere! -.-" )

murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 15.06.2008, 11:24

ok vielen dank,

ich mache mir auf jeden fall einen nachtelfen. den soll ich also dann auf zweihandwaffen skilln??ich stell hier gleich mal eine liste rein dann könnt ihr mal sagen wie ihr sie findet.
so hier ist die liste

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000

könnt ihr mir bitte sagen wie ihr die liste findet? ist des gut geskillt?

DancingBanana
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2008, 17:06

Beitrag von DancingBanana » 15.06.2008, 12:34

Wie gesagt - Zweihandwaffen wäre PvP,
da würde ich lieber so skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000

oder so:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000

Wenn du auf PvE gehen möchtest, dann würde ich so skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000


MfG DancingBanana
Zuletzt geändert von DancingBanana am 15.06.2008, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 15.06.2008, 12:42

ok ja muss ich mir noch überlegen...ich zock ja mit meinem cousin (wenn des spiel überhaupt läuft ich installier gerade).....und ich muss den nochmal fragen weil der wird nachtelf jäger und ich eben nachtelf krieger..mal sehen ob wir beide dann pve oder pvp machen wollen...ich frag ihn....

DancingBanana
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2008, 17:06

Beitrag von DancingBanana » 15.06.2008, 12:48

Ich würd vom Look her keinen Nachtelfen als Krieger nehmen, die sind so lang und dünn... da passt der Begriff "Krieger" nicht gut zu ;)

murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 15.06.2008, 12:55

ja keine ahnung ich machs trotzdem sieht schon geil aud wenn der dann mal ne fette rüstung auf lvl 70 hat

DancingBanana
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2008, 17:06

Beitrag von DancingBanana » 15.06.2008, 13:00

Mach dir nen Menschen oder einen Zwerg, die sehen cool aus 8)

Aber warum spielt eigentlich keiner Horde? :cry:

murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 15.06.2008, 13:04

mein cousin macht sich nen nahtelf und ich auch dann zocken wir fett in gruppe und kp vllt auch gilde....tja keine ahnung warum keiner horde zocke die sehn vllt scheizze aus oder so?!?!?!? :lol:

DancingBanana
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2008, 17:06

Beitrag von DancingBanana » 15.06.2008, 13:09

Über Nachtelfen wollen wir gar nicht reden.... xDD

Naja, schluss damit! Jedem das seine und mir das meißte! :lol:

murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 15.06.2008, 13:15

naja egal.....mit wem zockst du oder zockst du alleine?

DancingBanana
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2008, 17:06

Beitrag von DancingBanana » 15.06.2008, 13:24

Ich zocke alleine,
dabei wollte ich noch anmerken, dass der Krieger eine sehr equipabhängige Klasse ist.

Antworten