Krieger skilln

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 15.06.2008, 13:40

was heißt equip??

Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina » 15.06.2008, 13:53

equipment=ausrüstung

murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 15.06.2008, 13:57

achsoo...sprich ich rauche ne gute rüstung...ja wo bekomme ich sehr gute rüstungen her??

DancingBanana
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2008, 17:06

Beitrag von DancingBanana » 15.06.2008, 14:08

Wenn du die Berufe "Schmiedekunst" und "Bergbau" ( lästig zu skillen ) wählst, dann solltest du gut dabei sein.
Außerdem gibt es in Instanzen ( Dungeons für mehrere Spieler ) gute Ausrüstungen. Zur Not Schau einfach mal im Auktionshaus vorbei.
Aber im groben und ganzen gibts auch von den Quests mittelmäßige Belohnungen.

murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 15.06.2008, 14:09

ok sprich einfach viele questst machen or??

DancingBanana
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2008, 17:06

Beitrag von DancingBanana » 15.06.2008, 14:15

Wenn du an "gute" Ausrüstung kommen möchtest, dann geh lieber in Instanzen oder übe den Beruf "Schmiedekunst" mit "Bergbau" aus, da der Kram von den Quests nicht das wahre ist...

Auf Questbelohnungen würde ich mich nicht verlassen, da sie oft etwas veraltet sind und damit nicht mehr dem Level entsprechen.

murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 15.06.2008, 14:16

ok sprich ich muss mich an schmiedekunst und bergbau halten....muss ich des skilln oder??

DancingBanana
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2008, 17:06

Beitrag von DancingBanana » 15.06.2008, 14:22

Ja.

Wenn du z.B. mit "Bergbau" "Kupfererze" abbaust, bekommst du Punkte.
Sobald du genügend Materialien gesammelt hast kannst du dir dann die Gegenstände herstellen.

murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 15.06.2008, 14:23

ok werd ich machen ich würde sagen :closed..thxx für alles und viel spaß beim zocken euch allen.. :D

Mm8295
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2008, 11:54

Beitrag von Mm8295 » 15.06.2008, 17:50

Hey!

Ich bin murc38 sein Cousin^^, um auf deine Frage zu antworten: Ich werde wohl auf PvP skillen.
Aber was ich immer noch nicht verstanden habe, was ist der Unterschied zwischen einem PvP- Server und einem PvE- Server? (Ich weiß das es in einem Thread drinnesteht, habs aber immer noch nicht geblickt^^)

murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 15.06.2008, 18:14

ok dann skill ich auch auf pvp

Rees
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2008, 17:39
Wohnort: Aegwynn

Beitrag von Rees » 20.06.2008, 18:27

also ersteinmal zu denn skillungen... die sind meiner meinung nach alle nicht so bralle. liegt aber ehr an meiner spielweise, bin vollblut furor. meine skillung ist link.
dabei sollte dir aber auch gesagt sein, dass das eine reine PVE skillung ist, mit der du aber auch bei entsprechender spielweise auch sehr gut PVP machen kannst. (ja ja ja ich weiss, jetzt runzeln einige waffenkrieger wieder die stirn... die haben nie wirklich nen furor krieger richtig gespielt. soll aber nicht heissen das ihr denn krieger nicht so beherrscht wie ihr ihn spielt ;) )

zum lvln habe ich zb. eine ehr untypische skillung-waffen-kombi benutzt. furorskillung mit nem 2her.

waffenskillung ist zum lvln selber nicht so gut geeignet, da du nicht kontinuierlich schaden machst sondern ehr grossen schaden alle paar sec. wegen der sehr langsamen waffe. wenn du durch niedrigen waffen skill noch nicht so die treffererwartung hast, kommt es schnell mal das du ganze 20 sec ohne einen einzigen treffer da stehst. was das bedeutet kannst du dir selber ausmalen ;)
kleiner tip am rande, alle 10 lvl hab ich meinen waffenskill von allen waffentypen auf denn aktuellen stand gebracht. das hilft dir viel weiter wenn du ne neue waffe bekommst die nicht die selbe gattung ist wie du vorher benutzt hast.

aber um deinen krieger richtig spielen zu können musst du selber sehen was dein krieger kann und was du kannst. da heist es ausprobieren und anderes versuchen. du musst deinen eigenen weg gehen!!

zu guter letzt, hoffe ich das zu zumindest keinen mänlichen elfen genohmen hast... die sind ne schande für die krieger dieser welt...

FOR THE HORDE
I'm the warrior

murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 » 08.08.2008, 15:21

hey...

ich bräuchte eine skillung von lvl 61 bis lvl 70 beim tank krieger..ich habwe voll auf scutz geskillz....bis lvl 60 nklusive bin ich mir sicher...nur jetzt bräuchte ich eine skillung von 61bis inkl.70...kann mir die wer schicken

thxx

Benutzeravatar
Itnetjeray
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2008, 18:01
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Itnetjeray » 17.10.2008, 18:59

Hallo Members,
ich habe einem 70er Furor-krieger und habe vor nun so zu skillen -->> http://www.buffed.de/talent.php?talent= ... 1511051z00

Nun ist Eure Meinung gefragt ob ich so gut liege mit meiner PVE-Skillung.?

Falls jemand eine bessere Lösung weiß dann kann er es mir bitte mitteilen, wäre sehr dankbar.!
Achja habe natürlich schon einiges probiert und bei dieser Skillung hängen geblieben.


gruß......Itnetjeray

OnkelDieter
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2008, 12:29

Beitrag von OnkelDieter » 19.12.2008, 13:09

Kurze Frage welche Waffe nimmt man denn am besten als Mensch und Krieger?

Und die skillung von der vorigen Seite versteh ich nicht ganz

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000



Wieso skillt man den Schwert und Streitkolben- man nimmt doch eh nur eine Waffe oder?
Was ich auch nicht verstehe....
Wenn ich mir den Talentplaner anschaue und zum Kriegslehrer gehe zum Beispiel "abwehr" gibt es dort überhaupt nicht....
Sry fange gerade erst an und check das mit dem Talentplaner nicht weil es nicht mit dem Kriegslehrer übereinstimmt :/

Antworten