Furorskillung, Entfesselter Zorn nur Crap?

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
XWarriorX
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2010, 18:58

Furorskillung, Entfesselter Zorn nur Crap?

Beitrag von XWarriorX » 17.05.2010, 19:09

hallo,

bin neu bei wow und möchte gerne wissen wie ihr die skillung so findet, würde gerne eure Meinung hören.(weiß nicht ob das die richtige Forum ist dafür...)
möchte eine skillung finden wo mein furor Krieger am meisten schaden machen kann, hab mir im Talentbaum so ziemlich alles mal gelesen und dachte mir mit der skillung hab ich alles geskillt was mehr schaden machen würde um den Angriff zu erhöhen, und wie gesagt will gerne eure Meinung hören gerne auch Verbesserungsvorschläge. beim entfesselter Zorn hab ich normalerweise nur was negatives gehört würde gerne wissen ob sich das überhaupt lohnt zu skillen.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml ... 0000000000


( zu den skillung, hatte 2 talentpunkte noch frei und dachte mir ich investiere sie in heldenhafter furor, hört sich gut an das man für abfangen kein abklingzeit mehr gibt und sich noch aus einer falle sich befreien kann. und hab aggressions kontrolle geskillt weil ich nicht wuste wohin mit den einen skillpunkt, oder findet ihr durchdringende heulen besser? )


2kleine fragen hätte ich noch der ork hat ja als spezialFähigkeit kochendes Blut, erhöht den Angriffskraft um 322(glaub ich) will gerne wissen wieviel schaden plus HP macht er wenn er auf Level 80 ist zb wenn sein standardschaden sagen wir mal 5000 wäre wieviel wären die 322 Angriffskraft plus??
und zweitens ist fast wie die erste frage, nur mit Schlachtruf will ich gerne wissen wieviel Angriffskraft es anzeigt bei Level 80 plus wenn man die 5 Skilungen mitgenommen hat (25% mehr)
und das aktiviert anstatt der dann 5000schaden zb machen würde wieviel plus würde er nach der Aktivierung des Schlachtrufs machen natürlich wenn man auch gebieterische stimme auf 5/5 geskillt hat(also 25%mehr angriffskraft als üblich)

will mir den ork nehmen weil ich denke für den off Krieger wäre er der stärkste Krieger,und 5+ axtspezialisierung ist auch nice, aber hab gehört das alle Klassen die Waffenkunde auf die gleiche maximale Level bringen kann ist halt ne frage der zeit bis man das erreicht hat.

wie gesagt bin eher auf schaden fixiert


bin auf einer pve/normal realm

Antworten