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 Betreff des Beitrags: 5.4 PTR Krieger Glyphen / Gear / Änderungen
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 09:27 
Jahrmarkt Gewinner

Registriert: 10.06.2011, 23:54
Beiträge: 148
Einleitung
Der neue Patch nähert sich mit großen Schritten und auch die Heroischen Tests von der neuen Raidinstanz haben bereits begonnen. Damit ihr bei den fast täglichen Änderungen nicht den Überblick verliert habe ich euch die wichtigsten Krieger Changes in diesem Post zusammengefasst. Alle Änderungen beziehen sich auf den aktuellen PTR-Build und werden laufend angepasst und geändert, somit schaut einfach öfters vorbei um auf den Laufenden zu bleiben.

Eine Auflistung der aktuellen Krieger Guides für den direkten Vergleich

--> Prot
--> Fury
--> Waffen

5.4 Krieger Glyphen
Alle neuen Glyphen welche mit Patch 5.4 auf die Live-Server kommen findet ihr in unserer Glyphenübersicht

Der Krieger bekommt folgende neue Glyphen :

Glyphe 'Aufspießender Wurf'
Glyphe 'Henker'
Glyphe 'Wütender Wirbelwind'
Glyphe 'Dezente Verteidigung'
Glyphe 'Wachsames Auge'
Glyphe 'Waffenmeister'
Glyphe 'Siegeswurf'



Krieger Talent Änderungen
Die Abklingzeit von 'Klingensturm' wurde auf 60 Sek. verringert (vorher 1,5 Min.) und Waffenkrieger verursachen mit der Fähigkeit 180 % Waffenschaden (vorher 120 %).

Der Verlangsamungs- und der Blutungseffekt von 'Blutbad' sind jetzt zwei unterschiedliche Schwächungseffekte. Wenn einer der Effekte entfernt wird, wird der andere nicht mehr mit entfernt.

'Wütende Regeneration' heilt den Krieger jetzt sofort um 10 % seiner maximalen Gesundheit (vorher 5 %) und zusätzlich im Verlauf von 5 Sek. um weitere 10 % (vorher 5 %).

'Bevorstehender Sieg' heilt den Krieger jetzt immer um 20 % seiner Maximalgesundheit (vorher 15 % beim Angriff und 20 % bei besiegten Gegnern, die Erfahrung oder Ehre gewähren).

'Sturmblitz' hat jetzt eine Dauer von 4 Sek. (vorher 3 Sek.) und hat einen Nebenhandangriff für Furorkrieger.

'Wachsamkeit' überträgt Schaden nicht mehr auf den Krieger. Das Talent verringert jetzt den Schaden, den das Ziel erleidet, für 12 Sek. um 30 %.

'Kriegstreiber' macht das Ziel jetzt für 4 Sek. bewegungsunfähig, statt es für 3 Sek. zu betäuben. Die Verringerung des Bewegungstempos um 50 % des 8-sekündigen Bewegungseinschränkungseffekts bleibt unverändert. Die Glyphe 'Blitz' sorgt jetzt dafür, dass 'Kriegstreiber' zwei weitere Ziele in der Nähe bewegungsunfähig macht.

Waffen Krieger Änderungen
'Kampferfahrung' verringert jetzt auch die Kosten für 'Donnerknall' um 10 Wut.

'Zerschmettern' fügt 35 % des gegen das Primärziel verursachten Schadens allen anderen Zielen innerhalb von 2 Metern zu und fügt Zielen, die vom Effekt 'Kolossales Schmettern' des Kriegers betroffen sind, 10 % mehr Schaden zu.

'Weitreichende Stöße' sorgt jetzt dafür, dass Nahkampfangriffe ein weiteres Ziel in der Nähe mit 75 % des Ausgangsschadens treffen (vorher 50 %).



Furor Krieger Änderungen
'Titanengriff' funktioniert jetzt auch mit Stangenwaffen.


Tank Krieger Änderungen
'Rache' erzeugt jetzt 20 Wut (vorher 15 Wut).

'Riposte' ist eine neue passive Fähigkeit, die Schutzkrieger auf Stufe 76 erlernen. Wenn der Krieger einem Angriff ausweicht oder ihn pariert, erhält er 20 Sek. lang 75 % seines Parier- und Ausweichwertes als zusätzlichen kritischen Trefferwert.

'Ultimatum' wird jetzt durch kritische Treffer mit 'Schildschlag' aktiviert statt generell mit einer Wahrscheinlichkeit von 20 %. Außerdem sorgt die Fähigkeit dafür, dass der nächste Einsatz von 'Heldenhafter Stoß' oder 'Spalten' kritisch trifft und keine Wut kostet.


Quelle : Battlenet


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