Hunter, habn paar Fragen. Hilfe bitte =)

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
r0b1n1
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2004, 12:28

Hunter, habn paar Fragen. Hilfe bitte =)

Beitrag von r0b1n1 »

Also ich hab schon viele "Demos" und "Screeny's" von Hunter und anderen Chars gesehen. Was mich nun wundert ist, ob der Hunter einen Bogen tragen kann und ab welchen Lvl, weil ich habe bis jetzt keinen Hunter mit einen Bogen oder ähnliches gesehen (nur Dagger oder was man mit Lvl 1 hat). Deswegen die Frage ..
Dann wollte ich noch fragen welches das max. Lvl is?? 99??
Und da war noch etwas, fällt mir aber gerade nicht ein =)
r0b1n1
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2004, 12:28

Beitrag von r0b1n1 »

Achja, wollte fragen was so besonders an Lvl 40+ Chars ist?! Also wegen ST Leuten
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Es kommt darauf an als welche Rasse du startest. Als Troll oder Nachtelf zum Beispiel, hast du einen Bogen (von Anfang an).
Als Zwerg eine Flinte. Aber jeweils immer schon ab Level 1
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

gleich zu anfang: keine doppelposts... :) da du aber neu bist drück ich natürlich ein auge zu.

maxlevel ist 60. das tolle an lvl40 chars ist die fähigkeit sich ein mount(reittier) kaufen und benutzen zu können. Jäger haben Bögen(Nachtelfen,Trolle) bzw gewehre (Tauren,Zwerge). ob direkt am anfang oder erst ab einem bestimmten level weiß ich zur zeit garnicht. dachte eigentlich direkt von anfang an kann mich aber auch irren. kann dir sicher ein anderes board/staff-mitglied erzählen ;)
r0b1n1
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2004, 12:28

Beitrag von r0b1n1 »

Ok danke, wegen dem max. Lvl und 40+ weisst du auch nicht weiter? Orc Hunter startet wie ich annehme nicht mit einen Bogen oder?? Muss man da einen finden oder wie is das? :roll:
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Also meines wissens kannst du dir auch schon mit Level 1 einen Mount kaufen. Problem is nur, dass der 100 Goldstücke kostet. (und das is ne echte menge Kohle). Um dieses zu reiten musst du aber dann noch ca. 150 Skillpunkte investieren (ich glaub so viele warens).
Benutzeravatar
Aedric
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2004, 08:27

Beitrag von Aedric »

Hunter haben von Anfang an nen Bogen/Gewehr ... sonst wärs ja blöd irgendwie. Nen Magier ohne Zauber und nur mit Stock starten zu lassen macht ja schliesslich auch keiner oder? ;)
r0b1n1
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2004, 12:28

Beitrag von r0b1n1 »

Aber ich hab ne Demo von jemanden gesehen wo er Orc Hunter macht und der startet aber OHNE Bogen? =(
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Gerade bei einem Ork weis ich es net genau... aber alle anderen Rassen starten auch mit Bogen oder Flinte. Da is der Ork 100%ig keine Ausnahme ;)
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

r0b1n1 hat geschrieben:Ok danke, wegen dem max. Lvl und 40+ weisst du auch nicht weiter? Orc Hunter startet wie ich annehme nicht mit einen Bogen oder?? Muss man da einen finden oder wie is das? :roll:
Das maximale Level ist wie schon erwähnt lvl60. Was so besonderes an 40+ Leuten wärend des Stress-Testes war? Ganz einfach, der Stress Test ging knapp 10 Tage und in dieser Zeit lvl40+ zu erreichen zeugt entweder von null Real-Life und null Schlaf oder einem gemeinschaftlich gespielten Charakter.

Zu der Sache mit dem Bogen, jede Klasse startet mit Grundwaffen für ihre Klasse und beim Hunter sind dies halt gleich zwei Waffen wobei eine davon auf jeden Fall eine Distanzwaffe (Bogen/Flinte) ist ;)
r0b1n1
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2004, 12:28

Beitrag von r0b1n1 »

Ok danke =) Letzte Frage, wie is das mit den Chars gemacht. Also wieviel kann man machen, gibts einen Slotscreen so wie bei Diablo2?! Oder wie is das aufgebaut?
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Maximal 10 Charakter pro Account sind möglich. So schaut das dann aus:

Bild
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

(fast) alles falsch :)

der hunter fängt mit bogen/büchse an. allerdings muss man erst die munition laden, was viele am anfang nicht wissen und deshalb nur mit ner axt rumlaufen.

mounts konnte man bisher nur ab lvl 40 trainieren/kaufen, für einiges gold und einige skillpunkte. die skillpunkte hängen von der arte des mounts ab. mounts anderer rassen kosteten mehr als die der eigenen rasse.

da es aber nun keine skillpoints mehr gibt, wird dies hinfällig. trainiert wird man wohl immer noch ab lvl 40, wohl für einen guten goldbetrag und nur, wenn man gute faction zu dem händler hat (vielleicht durch quests?). auch die druiden- und tauren- reisemöglichkeiten gibts wohl erst ab lvl 40. ich schätze der schamane ist damit der einzige, der schon ab lvl 20 eine etwas erhöhte geschwindigkeit hinkriegt.

/edit: bla, war wohl wer schneller in einigen punkten
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Letzte Info zum Mount die ich gehört habe war:
Skill 20 Gold + Mount 80 Gold = 100 Gold

Aber eigentlich sind wir dafür im falschen Thread und eigentlich hätte das alles im Hunter-Thread geklärt werden können und vermutlich wird mir ein Mod gepaart mit einer Verwarnung zustimmen ;)
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Nur die Ruhe ;) hehe
Die Disskusion hat sich ja erst im Laufe der Zeit dahin entwickelt...
Antworten