Welches Tier als Begleiter für den Jäger?!

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
WGamer
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2004, 11:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von WGamer »

welche pets kann man denn alle zähmen??
Habt viel Spass am zoggen das ist das Wichtigste im Leben :)
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

jedes welches
a) ein beast vom typ her ist
b) von der größe ungefähr einem selbst entspricht
c) keinen größeren level hat als man selbst
Schuhe
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2004, 10:12
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitrag von Schuhe »

Größe ist egal, da das Pet nach dem Zähmen schrumpft.
Mein Grizzly ist auch kleiner geworden. Hatte eigentlich gehofft das er so groß bleibt und richtig losmetzelt aber dem war nicht so.
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

Schuhe hat geschrieben:Größe ist egal, da das Pet nach dem Zähmen schrumpft.
Mein Grizzly ist auch kleiner geworden. Hatte eigentlich gehofft das er so groß bleibt und richtig losmetzelt aber dem war nicht so.
ich glaube da irrst du dich leicht. :) z.B. ne giraffe kann man nicht zähmen, is zu groß. nen kodo kannst du auch nicht zähmen, is auch zu groß. also so war es in der us open beta, vielleicht ham die das ja inzwischen geändert. es stimmt dass die viecher schrumpfen, aber jedes beast geht trotzdem nicht so einfach.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Es geht auch nich jedes Beast - Ich hab zum Beispiel letzens versucht nen Wyver zu tamen ging auch nich :>
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Also ich werde mir eine Eule zulegen... ein schwarze.... jaja lacht nur.... die gibts in darnassus und is lvl 1... weil... diese andren eulen, die gleich mal 2 meter groß sind fand ich soo häßlich.. und die kleine hat wenigstens noch wie ne eule ausgesehen...

was ich plöd finde, dass die pets ned mit nem bestimmten lvl bissi wachsen.... das se ned immer so mikrig aussehen... aber mai was solls.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

Shantalya Valentine hat geschrieben:Also ich werde mir eine Eule zulegen... ein schwarze.... jaja lacht nur.... die gibts in darnassus und is lvl 1... weil... diese andren eulen, die gleich mal 2 meter groß sind fand ich soo häßlich.. und die kleine hat wenigstens noch wie ne eule ausgesehen...

was ich plöd finde, dass die pets ned mit nem bestimmten lvl bissi wachsen.... das se ned immer so mikrig aussehen... aber mai was solls.
gehören die eulen alswinzige lvl 1 viecher da nicht zu den "critter"n? wie antelopen, eichhörnchen und ratten? und critter is nich beast.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

hm... hab aber damit jemanden rummlaufen sehen ;( naja ich find mir schon noch nen "normalen" vogel und ned so 2x2 meter viecher...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Diese ganz kleinen Vögel kann man sich als Haustier kaufen, so wie Katzen, machen tun die aber nix...
Darth Sidious
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2005, 13:10

Beitrag von Darth Sidious »

ich habe die elite boss schildi aus den black fort deeps lvl25
und einen absolut geilen puma aus thousand needels,
der hat ne angriffsgeschwndigkeit von 1.20 und rennt fast so schnell wie nen reittier^^

sonst kann ich anfängern nur bären empfehlen da diese alles fressen^^
(SEHR PRAKTISCH :D )

wenn ich so lvl 60 (dauert noch ne weile) habe werde ich mir könig bangalesh und eine spinne mit angriffsgeschwindigkeit 1.00 holen.
Darth Sidious
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2005, 13:10

Beitrag von Darth Sidious »

schreibt mal^^
KTA
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 17.03.2005, 11:18

Beitrag von KTA »

ich hab seit L19 einen Bär gehabt. Woher, weis ich net mehr genau.
Den hab ich neulich ausversehen " gehen lassen " :oo(((
Ich war L40, er auch.

Naja, ich hatte zwischendurch als Zweitpet noch ein Kroko vom Sumpfland.
Das hat sich 4 lvl hoch gepowert, von 25 auf 29. Dann hab ich es auch wieder weg.

Nun, da mein geliebert TANK-BÄR weg ist und ich im mal wiedder in Stranglethorn unterwegs war, hab ich mir eine Katze, L38 gebändigt. Die hat mich aber nach nur paar min schon wieder verlassen ... vergessen zu füttern die kleine :oo)

nun hab ich wieder eine Katze, aus dem Ödland ... L39 gebändigt.
Sie ist L40 und fightet schön neben mir :)



Was ich aber überlegt habe, in Strangle gibs doch den Panther, den Elite Mob Bang'Dash oder so, den rießigen weißen L43Elite .
Wer L44 ist, sollte mal den holen :oo)

Es gibt wenige, nicht viele :) Hunter, die einen weißen Tiger haben.
kurzfettgemein
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2005, 15:18
Wohnort: wien

bestes vieh

Beitrag von kurzfettgemein »

also, ich hab eine wildkatze und eine wildsau (beide stufe 16, ich 18)..... die katze ist schneller und über den Daumen ein bisschen effizienter, ich werd sie jetzt nach 8 stufen aufsteigen aber wieder freilassen weil EINE WILDSAU DAS BESTE PET DER WELT IST! abgesehne von der optik und dem gegrunze ist sie genügsamer wie die katze und frisst einfach alles (sogar unbearbeitetes fleisch von artgenossen, sehr praktisch :)


wildsau rulez
Benutzeravatar
Exar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2005, 12:37

Beitrag von Exar »

Also ich hab nen Schneeleopard aus Dun Morogh hinter kharanos. Finds ziemlich cool, vorallem auch schöner als die ganzen Mondpirscher mit denen jeder rumläuft
Aladan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2005, 16:50
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Aladan »

Egal welche Katze oder Bär man hat man ist immer Mainstream, seltener sind Schildkröten, Eber, Wölfe, Eulen usw ;)
Antworten