Welches Tier als Begleiter für den Jäger?!

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Bis Lv38 hatte ich einen Bären (wie schon gesagt : Guter Tank, der auch mal was einstecken kann & ein Allesfresser ist). Ab Lv38 hab´ich mir dann einen schwarzen Gorilla geholt ... der frißt zwar nur Obst ,was eigentlich ziemlich unpraktisch ist ,da nur ganz wenige Mobs (wenn überhaupt) Obst dropen (hab´immer 20-40 Ladungen im INV), aber ich hab´mich richtig in den Gorilla *verliebt*... zumal er sogar ETWAS größer ist, als mein Zwergen-Jäger :D .


Beetle
Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Beitrag von Asteroth »

Bin jetzt Level 17 und habe einen Mondpirscher der mir eigentlich sehr gut gefällt. Möchte mir aber gerne noch einen Wolf holen. Wo krieg ich einen Wolf her?

Danke für eure Antwort
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Asteroth hat geschrieben:Bin jetzt Level 17 und habe einen Mondpirscher der mir eigentlich sehr gut gefällt. Möchte mir aber gerne noch einen Wolf holen. Wo krieg ich einen Wolf her?

Danke für eure Antwort
Moin,
da ich auch ein Fan von Wölfen bin habe ich natürlich auch einen.

Einen weissen Wolf gibt es ind der westlichen ecke von Ashenvale.
Zur zeit habe ich einen schwarzen Wolf aus Duskwood, der sieht schon recht Stylisch aus! :)

Mich würde noch interessieren wo man noch seltene Wölfe finden kann, die einen besonderen skin haben?
0vercr0ok
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2005, 22:15

Beitrag von 0vercr0ok »

Hi. kann mir jemand sagen, wo ich mit lvl 27 nen ungefähr gleichstufigen bären herbekomm???
Benutzeravatar
Tari
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2005, 13:36
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Tari »

Aus Ashenvale!
Da laufen jedenfalls LVL 25 Bären rum. Ansonsten hatte ich das selbe Problem damals. Hab keinen gefunden. Die ersten höheren Bären findest dann wieder in Feralas (45) danach in Felwood.
Ich hab 30-40 in Stranglethorn gequestet. DA gibts leider keine Bären.
Kenn sonst kein Gebiet außer Ashenvale mit Bären für dich :)

So far
Greetz
Tari :)
Gildenmeisterin von LuX Aeterna
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Beitrag von Koltharius »

.... fragt mich nicht was ich mit diesem post bezwecken wollte O_o "
Antworten