Hunter - Frage...

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
KayrO
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2004, 16:54
Wohnort: Issum
Kontaktdaten:

Hunter - Frage...

Beitrag von KayrO »

Ich hab das Game noch garnicht gekauft (mach es aber sobald es im Januar in den Läden erscheint) aber ich hab mich trotzdem schon für den Hunter entschieden.. Kann ich ein Hunter auch gut im Umgang mit Schwerten oder zwei Schwertern trainiren... und wie is das mit dem Bogen wird das Ziel anwisird oder muss man selbst auf das Ziel oder Opfer klicken..
Ich hoffe ich erhalte nen parr Antworten von der erfahrenen Gamern hier.. :P
ThX GrEEtz KayrO
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Die Suchfunktion hätte dir sicher einen Haufen Threads geliefert, in dem genau die selbe Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.
Aber ich sag's dir trotzdem noch mal schnell:
1. Ja, der Jäger kann den Umgang mit zwei Waffen erlernen.
2. Das Ziel wird angeklickt und dann wird automatisch angegriffen, also kein anvisieren.

Nächstes Mal nutze bitte erst die Suchfunktion, da genau diese Frage in letzter Zeit des Öfteren gestellt wurde.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
KayrO
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2004, 16:54
Wohnort: Issum
Kontaktdaten:

THX !!

Beitrag von KayrO »

Ja mach ich sorry bin neu hier hab mich gerade erst angemeldet merki ich mir auf jeden fall ich werd dich jetzt mal ICQ adden wenns geht...
THX KayrO
Benutzeravatar
KayrO
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2004, 16:54
Wohnort: Issum
Kontaktdaten:

ha da noch ne frage...

Beitrag von KayrO »

Ich weiss das das nicht der richtige Tnhread hier ista aber ich war schon auf Amazon.de und dort steht das man um das Spiel spielen zu können eine Creditkarte uoder eine gültige Bankverbindung braucht.. das heisst doch dann das man es über eine der Zahlungsmöglichkeiten die Banküberweisung ist oder ? Weil auf anderen Pages steht das es doch nicht über die Bankvernibdung geht... ich weiss garnicht was ich jetzt glauben soll geht es oder geht es nicht ?
Ich hoffe du kannst mir helfen !! THX im voraus...
GrEEtz KayrO
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

Wenn du weißt,dass es nicht der richtige Thread is,dann poste es hier auch nicht rein.
Such bitte einen schon bestehenden Thread wie z.b. diesen hier:
http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=495

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Hey net so unfreundlich zu den neuen.
Das spiel ist mit monatlichen kosten verbunden die man von deinem Konto bzw. das Konto deiner Eltern abucht also brauchst eine Bankverbindung.

Ich hoffe damit konnte ich deine Frage beantworten.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
KayrO
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2004, 16:54
Wohnort: Issum
Kontaktdaten:

hey..

Beitrag von KayrO »

Hey endlich mal einer der verstandniss hat.. :wink: thx
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Das hat wenig mit unfreundlichkeit zu tun, nur auf dauer kann man sich sowas nicht leisten, dann gehen die interessanten informativen Threads unter, durch die Flutwellen von "Was kostet WoW"-Threads
Antworten