Hab eine Frage zu WoW... (Hunter)

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
KayrO
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2004, 16:54
Wohnort: Issum
Kontaktdaten:

Hab eine Frage zu WoW... (Hunter)

Beitrag von KayrO »

Ich hab das Game noch garnicht gekauft aber ich hab mich trotzdem schon für den Hunter entschieden.. Kann ich ein Hunter auch gut im Umgang mit Schwerten oder zwei Schwertern trainiren... und wie is das mit dem Bogen wird das Ziel anwisird oder muss man selbst auf das Ziel oder Opfer klicken..
Ich hoffe ich erhalte nen parr Antworten von der erfahrenen Gamern hier..
ThX GrEEtz KayrO
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Re: Hab eine Frage zu WoW... (Hunter)

Beitrag von Snowfire »

musst dein ziel mit der maus anklicken und dann schießen drücken.. kA ob dein char das ziel anvesiert oder dein pfeil schief fliegt ^^ aber auf jeden fall musst du da nicht so zielen, wie in shootern :P
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ich frage mich, warum du zwei Mal haargenau den selben Thread eröffnest. :roll:
Hab deine Fragen bereits in deinem anderen Thread beantwortet und ich würde alle bitten auch dort zu posten, da dieser hier dann gelöscht werden kann.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
KayrO
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2004, 16:54
Wohnort: Issum
Kontaktdaten:

Ohhh ja ...

Beitrag von KayrO »

Ohh man das hab ich verafft... :roll: das is peinlich sorry...
Antworten