Jäger Variante

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

bzw du kriegst mit einer fähigkeit immer 20 leben, wenn dein pet zuschlägt.. aber die kan man erst ab lvl 40 nehmen, trotzdem goil ^^ nimmst schnelles pet und c´est la vie :P
Inqui
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 23.11.2004, 06:18

Beitrag von Inqui »

Dieser 20 Leben Skill hält aber meines Wissens nach nur eine Minute.
Soll deshalb wohl nicht so der Bringer sein.

Petfähigkeiten sind nicht so Spektakulär, es gibt Bite und Claw als Dmg Fähigkeiten (Bite macht mehr Schaden als Claw, aber dafür nur alle 10 Sekunden .. Claw macht das Pet glaube ich alle 1-2 Sekunden).
Growl als Taunt, damit es Aggro halten kann. Und Cower um weniger Aggro ziehen zu können. Enige Pets können alles lernen. Andere nur Claw oder nur Bite.
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

eine minute reicht doch oder?
Wenn du nur noch die hälfte deiner lebens punkte hats machst das ich find die fähigkeit extrem gut.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Nicht wenn man 30 Punkte in den "Beast-Mastery-Baum" reinhauen muss, da werf ich die punkte lieber in den Marksmenship-Baum da hab ich mehr von.
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

[quote="Inqui"]Dieser 20 Leben Skill hält aber meines Wissens nach nur eine Minute.
Soll deshalb wohl nicht so der Bringer sein.
quote]

naja, bitte nicht wieder mit 1000x beiträgen kommen, dass ich nur an rvr denke, aber wenn du ein schnellhauendes pet hast, und dein gegner nicht ein volltrottel ist, und es knapp wird, macht es schon sinn.. und die meisten gegner sind keine volltrottel und es wird knapp -.-
Inqui
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 23.11.2004, 06:18

Beitrag von Inqui »

Wie dem auch sei.
Für PvE sicherlich sinnvoll.
Auf einem Raid oder im PvP eher vernachlässigbar, da das Pet dort kaum zum Einsatz kommt (und wenn dann nur um einen flüchtenden zu killen/finishen).

Bei einem Raid/PvP Kampf bin ich 95% der Zeit am rumballern.
Was glaubste macht da mehr Sinn, die Punkte in Marksmanship oder in Beastmastery zu haben ?


Inqui
Antworten