Jäger Variante

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
kamillentee
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2004, 15:33

Jäger Variante

Beitrag von kamillentee »

Moin Moin zusammen...
schonmal vorab, ich hab die Beta noch nicht gespielt und keine praktische Erfahrung...
Ich habe vor in der Vollversion mit einem Zwerg-Jäger zu starten und wollte fragen ob es eventuell sinnvoll wäre den ganzen Bereich Tiere / pets wegzulassen und sich nur auf die Fernkampf Skills zu konzentrieren um so viel Schaden wie möglich zu machen...
Dann könnte man sich auch den ganzen Kram sparen wie Tier heilen, Essen herstellen etc... weiß jetzt nich die genauen Begriffe... :oops:

Ich hab eh vor in einer Party zu spielen und kann mir nicht vorstellen das ich dann noch unbedingt die Tiere benötige....
Wie seht ihr das? Hätte dann auch mehr Punkte übrig die ich vllt in Kräuterkunde und Verzaubern etc stecken könnte um meine Rüstungen zu verbessern o.ä.

MFG Kamillentee :o
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Wenn Du Dir sicher sein kannst, immer und zu jeder Zeit (aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Du das schaffst) in einer Party zu sein wäre es schon machbar. Alleine hat der Jäger so gut wie keine Chance.

Früher oder später kommt jeder an Dich ran, ausser Du hast so viel Glück ihn immer irgendwie festzunageln, damit Du wieder ein Stückchen weglaufen kannst. Mal davon abgesehen, dass Dir das nicht gelingen wird ist auch ziemlich anstrengend vom Spielen her.

Ich hatte leider auch nur kurz während der Open US Beta kurz in das Spiel reinzuschnuppern, kann Dir also nicht viel darüber sagen. Aber wenn es Dir um Fernkampf geht gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten.

Grüsse

WW
Inqui
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 23.11.2004, 06:18

Beitrag von Inqui »

Keine Chance.
Sicherlich machbar, mit viel Zeit und Aufwand.

Aber du wirst bis lvl 60 garantiert nicht IMMER in einer Party sein.
Den Nachteil ohne Pet macht den Vorteil, welches man durch Futter spart niemals weg (hab schon seit 4 lvln kein Futter gekauft.. und ich bin kein Koch!).
Und Marksmanship kann man auch mit Pet maximieren.
Von daher is es absolut sinnfrei auf dieses zu verzichten.

Inqui
kamillentee
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2004, 15:33

Beitrag von kamillentee »

hmmm ok...
dann werd ich wohl nicht drum rum kommen :(
kann ich das denn so machen das ich dann nur ein bisschen in den koch bereich reingeh und den rest in verzaubern etc reinstopf?
ist das sinnvoll ?
Inqui
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 23.11.2004, 06:18

Beitrag von Inqui »

Ich habe nur Skinning und Mining als Profession.
Und das um mit 40 nen Mount zu haben.
Also quasi nur Sachen gefarmt und verkauft.

Ich will damit sagen, nur weil man ein Pet hat muss man kein Koch sein.
Die Mobs droppen auch so rohes Fleisch was ich an mein Pet verfütter.
Mittlerweile hab ich soviel vom dem Zeug das ich es schon nicht mehr loote.

Und ein Bär frisst zB alles. Auch das Brot was dir ein Magier beschwören kann.

Glaub mir, du wirst dein Pet schon noch mögen ;)

Inqui
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ich bin jetz lvl 37 - Hab auch nen Zwergen Hunter und aufs Pet zu verzichten is wie als Warrior ne Stoffrüstung zu tragen :)

Und Mend Pet (Pet hielen is nich grad unwichtig(aber auch nich grad teuer)). In dem Skillbaum kannst du getrost auf Markesmanship gehen, da der Survival und Pet Baum (meiner meinung nach) unsinnig sind(größtenteils)

Und das mit dem Futter bringt dich auch nich um - da kaufste mal 40 fürs Pet und gut is :)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Hunter ohne Pet geht nicht, Hunter geht ohne Pet unter wie ein Stein. Das wäre wie nackt als Warrior rumzulaufen. Kochen ist ausserdem keine Profession also kannst du das ruhig lernen. Und in Fertigkeiten wie Professions und so weiter steckt man sowieso keine Punkte, das ist Learn-by-Doing also kannst du das ruhig lernen. Kostet nix. Ausserdem findest du tonnenweise Fleisch, das du in dein pet stopfen kannst, bis es platzt oder nur kullern kann.

Ich sehe dort keine Probleme. Pet ist doch der Reiz der Hunterklasse!
Benutzeravatar
Hello Kitty!
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 11.11.2004, 10:29
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hello Kitty! »

@Udain: So sehe ich das auch. Der Jäger ist nun mal so konzipiert, dass er ein Pet hat und das macht doch den ganzen Spaß aus beim Jäger!
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Die meisten Leute nehmen den Jäger grade wegen dem Pet und das Pet ist das Geniale an dieser Klasse.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

ohne pet auf einen zu ballern ist ja doof.. weil dann sieht er dich und rennt zu dir..
und wenn du pet raufschickst, und dich irgendwo versteckst, dann muss er gegen dein pet kämpfen, und erst dann kanst du anfangen zu schießen.. er rennt zu dir, du rennst weg, und pet haut von hinten :P
so würds ich machen
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

So wars auch gedacht... wenn der jäger noch eine tarn fähigkeit hätte für geringe zeit z.b. oder farben der natür annehmen könnte wäre er bitter ...ich mein... richtig bitter... beim pet musste auch drauf achten: pet was dmg macht, pet was tankt, pet was schnell angreift aber kaum dmg macht, pet was lange überlebt, pet was vergiftet usw.

da gibts genügend varianten ;)
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Was so viele verschiedene sachen kann das pet machen ich dachte das pet soll nur ablencken und drauf hauen.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

musst nur logisch denken... ne schildkröte... ist langsam aber dafür hält se viel aus... nen vogel is schnell, macht aber dafür ned ganz so viel dmg und dann haben die tiere ja auch noch verschiedene schadensarten oder meinst ne eule hat schnittschaden? ;)
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Naja die Schildkröte hält viel aus :) IS aber nich gerade langsam. Aber die Haben halt noch alle verschiedene Abilities bzw verschiedenes Level der Abilities
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Nee is klar Shanty aber hätt nicht gedacht das das mit den pets so ausgecklügelt ist.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Antworten