Schwerter oder Feuerwaffen???

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

jop das stimmt allerdings ^^
ich meine, dann kannst du dir genau so gut nen krieger machen.. ohne pet aber dafür mehr life, und bessere rüssi
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Inqui
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 23.11.2004, 06:18

Beitrag von Inqui »

Wer Hunter auf melee skillt ist akut suizid gefährdet.
Wenig HP und keine nennenswerten Nahkampfskills.
Aber es gibt ja immer ein paar Leute die was "anderes"
haben wollen.

In einem Raid/Scharmützel will ich lieber einen richtigen
Hunter neben mir und nicht so einen Gimp-Char.
Benutzeravatar
Thyred
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2004, 14:50

Beitrag von Thyred »

Also ich finde es gut wenn es Leute gibt die nicht immer die Standartskillung spielen. Wenn es ihnen gefällt sollen sie es machen, außerdem habe ich in der open Beta mehrmals melee Jäger gesehen mit 2h Schwert und die haben gut Schaden ausgeteilt.

In DAoC habe ich auch einen lvl 50 Krieger mit 20 in Wurfwaffe gehabt. (Wer DAoC kennt weiss das man mit Wurfwaffen den Gegner höchstens dazu bringt vor lachen zu sterben)
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Ich will ja nichts anderes, ich wollt halt nur mal fragen. Das mit den 2 Waffen soll für mich ja auch nur im notfall sein.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

Thyred hat geschrieben:Also ich finde es gut wenn es Leute gibt die nicht immer die Standartskillung spielen. Wenn es ihnen gefällt sollen sie es machen, außerdem habe ich in der open Beta mehrmals melee Jäger gesehen mit 2h Schwert und die haben gut Schaden ausgeteilt.

In DAoC habe ich auch einen lvl 50 Krieger mit 20 in Wurfwaffe gehabt. (Wer DAoC kennt weiss das man mit Wurfwaffen den Gegner höchstens dazu bringt vor lachen zu sterben)
naja, ich könnte wetten, dass die taktik nie aufgeht ;)
aber glaube, dass in wow sowas wie standartskillung nicht gibt... wahrscheinlich wird es "pflicht-talente" geben, worauf man 10-20 punkte verschwendet, die anderen 30-40 punkte aber werden manuel verteilt, eigenkreation :)
bzw sowas wünsche ich mir, sollen ja nicht alle gleich sein.. außerdem hasse ich sowas, wenn dich einer ansendet und fragt, wie man eine klasse skillen soll -.-
Benutzeravatar
xopax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 06.01.2005, 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von xopax »

servus

cooldown zeit ist die nachladezeit bis er wieder schießen kann oder?

servus
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

xopax hat geschrieben:servus

cooldown zeit ist die nachladezeit bis er wieder schießen kann oder?

servus
Bei magischen Schüssen, ja. Wenn Du ganz normal schiesst zählt die Geschwindigkeit Deiner Flinte. In gewisser Hinsicht spielt diese natürlich auch bei den magischen ein, jedoch habe ich es bis jetzt (noch) nicht erlebt, dass die Geschwindigkeit der Waffe grösser als eine Cooldownzeit ist.

Grüsse

WW
Benutzeravatar
Teburas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 29.11.2004, 21:39

Beitrag von Teburas »

Laughing Man hat geschrieben:Und Feuerwaffen sind Waffen, die mit Schießpulver und Kugeln arbeiten, in WoW Gewehre halt. Anlegen, zielen, BAMM. Nicht so schwierig, oder? :wink:
Das trifft den Kern der Frage. Meines Erachtens hat der Threadsteller den Begriff "Feuerwaffen" einfach fehlinterpretiert. Viele erwarten in einem Rollenspiel wie WoW einfach keine Gewehre.

Der Rest der Diskussion erübrigt sich dann ja wohl.

Gruß,

Teburas
Antworten