Schwerter oder Feuerwaffen???

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Schwerter oder Feuerwaffen???

Beitrag von white_worrior »

Was sind für den jäger besser Schwerter oder Feuerwaffen.

Und was sind Feuerwaffen?
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Da der Jäger im Nahkampf nicht wirklich viel reissen kann sind Fernkampfwaffen die erste Wahl. Ob das jetzt Bögen oder Flinten sind ist egal. Als Jäger sollte man (im Zusammenspiel mit dem Pet) versuchen soviel Schaden wie möglich aus der Ferne zu verursachen.

Grüsse

WW
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

ist vollkommen richtig doch behaupte ich ist ein jäger sobald er dual wield hat und ein dmg-dealer pet auch im nahkampf keine "niete" mehr ;)
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Ja das wußte ich auch schon aber was ist nun besser?

Beantwortet lieber meine frage.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

solltest nicht so unfreundlich sein.... siehst doch, dass dein frage klar beantwortet wurde... ein jäger ist ein fernkämpfer... kann allerdings auch so gepushed werden, dasser auch im nahkampf einigermasen dmg macht.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

Und Feuerwaffen sind Waffen, die mit Schießpulver und Kugeln arbeiten, in WoW Gewehre halt. Anlegen, zielen, BAMM. Nicht so schwierig, oder? :wink:
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

ist wie bei DaoC mit dem "melee Waldi" -nix halbes und nix ganzes.
Mann kann sicher einiges an damage machen im nahkampf wenn man den fernkampf vernachlässigt. Aber da würd ich dann doch auf einen Rouge/Krieger umsteigen ,welche einen nahkampf Jäger ohne weiteres in stücke reissen sollten.

ausserdem futzt DW meines infostandes net richtig. Hab nen screen gesehn wo einer im kampf 18 misses oder so hatte. vielleicht isses auch gewolt so damit der rouge nich zu uber wird.
Benutzeravatar
Zann Rexweaver
Taschenverkäufer
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Zann Rexweaver »

Fernkampg > Nahkampf
a.) Mehr Skills
b.) Man bekommt keinen Schaden ab
c.) mehr Style ;)

Trotz "Mail" hält er ab lvl 40 kaum was aus, 2 Waffen also nur im Norfall im Nahkampf benutzen...
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Lol, dann war derjenige mit den 18 Misses sehr schlecht.
Ich hab bei Dual Wield fast keine Misses mehr und mache am laufenden Band Crits.
Melee ist besser, vor allem wegen der langen Cooldown Zeit von den Guns.
Und ausser Hunter und Warlock kann keiner Fernkampf so über längere Zeit halten, weil es ziemlich Aggro zieht. Der Mage vllt noch mit der Frost Nova o. ä.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

Ralàn´thir hat geschrieben: Melee ist besser, vor allem wegen der langen Cooldown Zeit von den Guns.
hmh kein kommentar 8)

ich find leider den Screen +post nichmher im offi forum, topic war "mal was lustiges..." oder so. aber is nich mehr da. Schade da war ne lange diskusion über das Thema. hätt ich gern an dieser Stelle drauf verwiesen. mist. Kann gut sein das die Missrate bei DW inzwischen gefixt wurde. Aber ich bleib bei meiner Meinung das der melee hunter ,zumindest im PvP ne wurst ist, und bleibt. Im PvE bin ich mit meinem Hunter auf Fernkampf ganz gut gefahren seit ich Taunt für mein Pet hatte.
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Hunter ja, vor allem wegen dem Pet. Les dir den Post ganz durch, der kann den Fernkampf halten und bei den andren Klassen dient das nur zum Pullen.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

ich hab dienen post ganz gelesen und was den hunter im pve angeht sind wir einer Meinung denk ich.

Ich wollte eher sagen das ich nicht glauben kann das sich ein melee hunter im pvp behaupten kann :) sry wenn das falsch rüber kam.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

der hunter ist auch kein melee dmg dealer, das ist der rouge, genau so wenig ist der hunter kein tank. der hunter ist in meele einfach ein supporter, d.h. er schnappt sich keinen alleine sondern hängt sich an nen tank o. dmg-dealer oder machts eben im fernkampf aus....
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

fernkampfwaffen sind besser, aber dual wield ist für die Not. könnte dir ein lied drüber singen, wie man das am besten macht :P musst mich halt morgen in der schule fragen :P
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Ja jetzt mal im ernst, wenn man einen Jäger spielen will und den nicht seine Fernkampffähigkeit nutzen lassen will ist man ja wohl auch echt bei der flaschen Klasse gelandet.
Wäre ja das gleiche wenn ich nen Schamanen spielen würde aber nicht zaubern wollte.

Völliger Humbuck
Antworten